Handlauf beschichten?
Diskutiere Handlauf beschichten? im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, Habe einen Handlauf (draußen) machen lassen. Das Material entwickelt natürlich eine extreme Kälte. Kann auf so einen Handlauf PVC aufgezogen...
Thema:
Handlauf beschichten?
Die Seite wird geladen...
-
Handlauf beschichten? - Ähnliche Themen
-
Handlauf-Geländer neu lackieren
Handlauf-Geländer neu lackieren: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum. Nachdem ich meinen Hausflur neu gestrichen habe sind nun die Geländer fällig [ATTACH] Sehe ich das... -
Handlauf Holz an- oder abschleifen & Lackierung mit Grundierung?
Handlauf Holz an- oder abschleifen & Lackierung mit Grundierung?: Hallo Zusammen, ich möchte eine alte Holztreppe aufarbeiten. Da mir die aktuellen Farben sehr gut gefallen, möchte ich gerne die gleichen Farben... -
Dringende Bitte um Expertenmeinung: PVC-Handlauf - so okay?
Dringende Bitte um Expertenmeinung: PVC-Handlauf - so okay?: Hallo Forum, Vor ein paar Tagen habe ich von einem hiesigen Handwerker einen PVC-Handlauf auf unser Treppengeländer montieren lassen. Das... -
Handlauf aus Holz - Farbe streichen
Handlauf aus Holz - Farbe streichen: Hallo, Ich habe an meiner Terrasse einen 7 Meter langen Handlauf. Den habe ich vor 4 Jahren mit einer Lasur von Osmo gestrichen. Schon damals war... -
Handlauf biegen
Handlauf biegen: Hallo, ich wil an der Wandseite unserere Treppe ein Handlauf machen aus Buche, 40 - 50 MM rund. Die treppe macht einen viertel drehung. Dadurch...