Handkreissäge + Sägeblatt

Diskutiere Handkreissäge + Sägeblatt im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Aloa in die Runde, letztes Jahr hielt eine Bosch 18V Handkreissäge einzug. Es ist ein Blatt mit verhältnismäßig wenig Zähnen drauf. Soweit ich...

1. #1 kelly89, 10.05.2018
    kelly89

kelly89 Neuer Benutzer

Aloa in die Runde,

letztes Jahr hielt eine Bosch 18V Handkreissäge einzug.
    Es ist ein Blatt mit verhältnismäßig wenig Zähnen drauf.

Soweit ich das richtig gelesen habe, viele Zähne für Längsschnitte.

Jetzt habe ich ein Bosch Blatt(genaue Bezeichnung ist grad nicht zur Hand, da derzeit alles draussen in der FeWo liegt) mit vielen Zähnen besorgt.

Leider kann ich es zwar montieren, aber nicht komplett fixieren. Da das Blatte etwas schmaler ist als das andere.

Die Frage ist nun brauchen die Blätter immer eine Mindestbreite oder wie wird das Blatt fixiert?
    Gibt es dafür einen Adapter?

VG
    Kelly

2. Anzeige

Schau mal hier: Handkreissäge + Sägeblatt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Es gibt div Adapter bei Bosch und anderen Herstellern dafür

Bei Bosch sollten sie unter den Kreissägeblättern zu finden sein in reduziering für Kreissägeblätter

Einfacher wird es wenn sie die Funktion noch haben auf der HP.. Deine HKS suchen und dann auf das Zubehör gehen bzw über das Sägeblatt und Zubehör

4. #3 Gerold77, 10.05.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Hast du die Befestigungsscheibe mal umgedreht? Hilft meistens ;)

Thema:

Handkreissäge + Sägeblatt

Die Seite wird geladen...

Handkreissäge + Sägeblatt - Ähnliche Themen

1. Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel)

Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel): Guten Tag zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit in Suchmaschinen und Kaufseiten verbracht habe und nicht zu einem zufriedenstellenden...
  2. Die Wahl des richtigen Sägeblattes

Die Wahl des richtigen Sägeblattes: Ein kräftiges Moin-Moin an die Hobby-Handwerker, mit dieser Zusammenstellung möchte ich Euch mal zeigen, wann welches Sägeblatt zum Einsatz kommt....
  3. Links/Rechts Versatz beim hochfahren des Sägeblattes (Tischkreissäge)

Links/Rechts Versatz beim hochfahren des Sägeblattes (Tischkreissäge): Hallo zusammen, ich habe zum Geburtstag eine Tischkreissäge geschenkt bekommen. Es handelt sich um die GTS 635-216. Ich hatte vorher noch nie...
  4. Welches Sägeblatt für Metall?

Welches Sägeblatt für Metall?: Hallo, ich war neulich total bereits überfordert, als ich eine Bügelsägen kaufen wollte, um ein Rohr am Fahrrad ("high ten", also normaler...
  5. Sägeblatt-Typ gesucht

Sägeblatt-Typ gesucht: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Handsäge im Baumarkt gekauft (NoName). Das Blatt ist längst durch, aber der Griff gefällt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden