Handdampfreiniger Akku?

Diskutiere Handdampfreiniger Akku? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo. Gibt es irgendwo einen Handdampfreiniger mit Akku oder zumindest einen Handdampfreiniger, der wenn man ihn vom Strom aussteckt ein paar...

1. #1 Artemis, 22.07.2016
    Artemis

Artemis Benutzer

Hallo.

Gibt es irgendwo einen Handdampfreiniger mit Akku oder zumindest einen Handdampfreiniger, der wenn man ihn vom Strom aussteckt ein paar Minuten vielleicht Dampf strahlt?
    Wir haben einen Kärcher SC 1, der eigentlich wunderbar funktioniert, ich benötige aber etwas für den Gartenbereich und dort möchte und kann ich leider kein Kabel herumziehen.
    Der SC 1 ist nach dem Ausstecken etwa 10 bis 15 Sekunden fähig Dampf zu erzeugen, dann geht der Druck rapide herunter, so dass er nicht mehr wirklich saubermachen kann.
    Vielen herzlichen Dank für eine Antwort.
    Artemis

2. Anzeige

Schau mal hier: Handdampfreiniger Akku?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Sehr unwahrscheinlich, wie groß soll denn dieser Akku sein...

4. #3 Artemis, 22.07.2016
    Artemis

Artemis Benutzer

Keine Ahnung. Bei anderen Geräten geht es doch auch, wie Rasentrimmer, 36 Volt usw.
    Wenn man einen Handdampfstrahler bauen würde den man in die Steckdose stecken muss bis das Wasser "kocht"
    dann aussteckt und von da an ein Akku für ca. 10 Minuten oder so das Wasser auf Temperatur hält...?

Thema: Handdampfreiniger Akku?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hand dampfreiniger akku

Die Seite wird geladen...

Handdampfreiniger Akku? - Ähnliche Themen

1. Billig Akku-Werkzeugset gesucht

Billig Akku-Werkzeugset gesucht: Hallo Zusammen, bin ganz neu hier, weil ich etwas Hilfe brauche, das "richtige" Werkzeugset für meine Einsteigerbasis zu finden! Da ich auf max....
  2. Neues Akku-System oder bei Worx bleiben

Neues Akku-System oder bei Worx bleiben: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer ganzen weile meinen alten Ryobi Akkuschrauber durch einen Worx WX175 ersetzt. Und ich bin auch echt...
  3. Bohrhammer Akku

Bohrhammer Akku: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich euch gefunden zu haben. Ich bin wohl der klassische Heimwerker. Ich mache einiges zu Hause, vom...
  4. Carportbeleuchtung über Solar / Akku

Carportbeleuchtung über Solar / Akku: Hallo Leute, vor 2 Wochen wurde unser Carport montiert. In den 4 Sparren sind jeweils 2 LED´s eingebaut. Also muss ich insgesamt 8 LED´s mit...
  5. Welches Akku-System? Bosch oder Makita

Welches Akku-System? Bosch oder Makita: Hallo zusammen, für den Hausbau und die Zeit danach (als Hobby / Nebenerwerb habe ich eine kleine Landwirtschaft) wollte ich mich nun mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden