Hand Dübelgerät

Diskutiere Hand Dübelgerät im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; [ATTACH] Hallo alle, beim Grossvaddern im Keller habe ich das Teil hier gefunden. Einfach super um mal schnell einen oder zwei Dübel in die Wand...

1. Emily

Emily Benutzer

20161122_185320.jpg Hallo alle,
    beim Grossvaddern im Keller habe ich das Teil hier gefunden.
    Einfach super um mal schnell einen oder zwei Dübel in die Wand zu klopfen ohne erst Bohrmaschine und Steinbohrer zusammen aus dem Keller kramen müssen :cool:
    Leider fehlen die anderen Einsätze dazu.
    Weiss jemand wie das Gerät heisst oder ob es sowas noch gibt ? Auf dem Griff steht nur UPAT drauf.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hand Dübelgerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 22.11.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

pinne gefällt das.
  4. Emily

Emily Benutzer

Danke für die Info :)
    Scheint ja eine echte Antiquität zu sein das Teil aber trotzdem funktionierts. Hab nun auch etwas gefunden im Net. Nennt sich Setzeisen, Dübelsetzeisen, Schlagbohrer usw. und hab sogar noch ein Anbieter der das verkauft mit allen Einsätzen.
    Für Beton taugts ja nix aber für die Bröselwände im Altbau allemal :cool:

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Da tuts auch der Akkuschrauber, ein Schraubendreher oder der Finger :p
    (naja fast)

Qwertzuiop2 gefällt das.
  6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Für Beton taugts ja nix aber für die Bröselwände im Altbau allemal :cool:[/QUOTE]

Als wir damit arbeiteten , wurden keine Wände aus Beton gebaut ; aber Hartbranntziegel sind auch verdammt schwer zu überzeugen gewesen .

Thema: Hand Dübelgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dübelgerät

,
  2. dübelsetzeisen

,
  3. upat handbohrer

Die Seite wird geladen...

Hand Dübelgerät - Ähnliche Themen

1. Kurbel für Rolladen plötzlich in der Hand

Kurbel für Rolladen plötzlich in der Hand: Hallo, Wie der Titel sagt hatte ich plötzlich die Kurbel inkl. der Stange die nach außen geht plötzlich in der Hand, nachdem sich der Rolladen...
  2. Laserentfernungsmessgerät; Hand-und Heimwerker-Experten gesucht!

Laserentfernungsmessgerät; Hand-und Heimwerker-Experten gesucht!: Hallo zusammen, Ich brauche dringend Unterstützung bei meiner Masterthesis an der Hochschule für Technik, Stuttgart! Und dafür verlose ich ein...
  3. Handwerker Schmerzene Hand aus Mannheim

Handwerker Schmerzene Hand aus Mannheim: Hallo, morgen beginnt im fortgeschrittenen Alter von 39 Jahren meine Heimhandwerkerkarriere erst richtig. Ich habe immer in der Wohnung...
  4. Schneiden per Hand oder elektrisch?

Schneiden per Hand oder elektrisch?: Hallo zusammen, macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich die Thujen per Handschere oder mit einer elektrischen Heckenschere schneide???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden