halter für spraydosen röhrchen

Diskutiere halter für spraydosen röhrchen im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; hallo, suche ein produkt wie dieses hier >google "uvicon Clip2Keep"< um das röhrchen bei spray dosen (z.b. ballistol) besser anzubringen. habe...

river1020

Neuer Benutzer
hallo,

suche ein produkt wie dieses hier
>google "uvicon Clip2Keep"<
um das röhrchen bei spray dosen (z.b. ballistol) besser anzubringen.

habe den hersteller kontaktiert aber es antwortet keiner.
hat jemand von euch das schonmal im laden gesehen?
was macht ihr mit den röhrchen außer mit tesa anbringen?

eli

eli

Moderator
Einfach uvicon . net

dann wird weniger Schrott angezeigt bei gurgel

Könnte mir vorstellen das sich das Produkt nicht durchgesetzt hat, die HP ist lang net mehr gepflegt worden

was macht ihr mit den röhrchen außer mit tesa anbringen?
Da ich nur 2 Dosen habe mit Sprühröhrchen an jedem Arbeitsplatz lasse ich sie dran

Früher wo ich noch OnTour war, 1-2 Gummibänder um die Dose.. Klapperte dann auch weniger im Auto

dirk11

Erfahrener Benutzer
Einfach uvicon . net
Wie wäre es mit uvicon.net, dann muss ich nicht auch noch an dem link rumfummeln!?

Könnte mir vorstellen das sich das Produkt nicht durchgesetzt hat, die HP ist lang net mehr gepflegt worden
Ist so ein Produkt, was die Welt nicht braucht. Wenn es an der Dose dran ist -> super! Aber wieso soll ich mir sowas nachträglich kaufen, wenn die drei Alternativen
- Röhrchen dranlassen
- Tesafilm
- Gummiband
einwandfrei funktionieren!?

Thema:

halter für spraydosen röhrchen

halter für spraydosen röhrchen - Ähnliche Themen

Gaubenfenster verdunkeln (zweiteilig, halbrund): Hallo zusammen, ich habe ein Gaubenfenster das ich gerne verdunkeln würde. Leider scheint es recht ausgefallen zu sein, denn ich finde keine...
Unterkonstruktion aus Holz für Aufstellpool: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier ein paar Anregungen und Ratschläge für mein aktuelles Projekt zu bekommen. Bislang habe...
Akkuschrauber mit vielen Wechsel-Aufsätzen, Click-Sytem: Hallo miteinander, möchte hier mal anfragen, zwar suche ich einen Akkuschrauber mit vielen Wechsel- Winkelaufsätzen usw., um den mit meinen 18V...
Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren: Hallo ! Es geht um folgendes: Wir haben einen uralten, wohl ehemals zum einlagern von Kartoffeln o.ä. genutzten Keller mit Naturstein/Sandstein...
Massive Türstopper-Konstuktion?: Hallo zusammen, meine hintere Ausgangstüre öffnet nach außen, wobei sich unmittelbar eine kleine Treppe anschließt (siehe Bild). Problem ist: Es...
Oben