Halloween Projekt Elektrischer Stuhl

Diskutiere Halloween Projekt Elektrischer Stuhl im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr eine Halloween Party. Mein Dekohighlight soll ein "elektrischer" Stuhl sein. Da ich leider nirgends...
  • Halloween Projekt Elektrischer Stuhl Beitrag #1

Pauale

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich plane für dieses Jahr eine Halloween Party. Mein Dekohighlight soll ein "elektrischer" Stuhl sein. Da ich leider nirgends einen alten Holzstuhl mit Armlehnen finden kann, habe ich beschlossen selbst einen Stuhl zu bauen. Da sich meine bisherigen Handwerkererfahrungen aber auf das Zusammenschrauben von Fertigmöbeln schwedischer Möbelhersteller beschränken, fände ich es toll, wenn sich mal jemand meine Skizze ansehen könnte und mir sagen könnte, ob ich bei der Planung etwas falsch gemacht habe oder vielleicht nicht alles bedacht habe. Auch für Tipps bezüglich des Zusammenbaus wäre ich sehr dankbar!

Freue mich auf eure Anregungen;)

skizze.JPGmaterial stuhl.JPG
 
  • Halloween Projekt Elektrischer Stuhl Beitrag #3

Pauale

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Vielen Dank für das Feedback. Glaubt Ihr, dass sich da auch jemand drauf setzen könnte?
 
  • Halloween Projekt Elektrischer Stuhl Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Mit den Kanthölzern, naklar. Ich denke Du hast eine gute Vorstellung von der Belastung ;)
 
Thema:

Halloween Projekt Elektrischer Stuhl

Sucheingaben

elektrischer stuhl halloween

,

elektrischer stuhl selber bauen

,

holzstuhl selber bauen

,
halloween elektrischer stuhl
Oben