Halloween Projekt Elektrischer Stuhl

Diskutiere Halloween Projekt Elektrischer Stuhl im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr eine Halloween Party. Mein Dekohighlight soll ein "elektrischer" Stuhl sein. Da ich leider nirgends...

1. Pauale

Pauale Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich plane für dieses Jahr eine Halloween Party. Mein Dekohighlight soll ein "elektrischer" Stuhl sein. Da ich leider nirgends einen alten Holzstuhl mit Armlehnen finden kann, habe ich beschlossen selbst einen Stuhl zu bauen. Da sich meine bisherigen Handwerkererfahrungen aber auf das Zusammenschrauben von Fertigmöbeln schwedischer Möbelhersteller beschränken, fände ich es toll, wenn sich mal jemand meine Skizze ansehen könnte und mir sagen könnte, ob ich bei der Planung etwas falsch gemacht habe oder vielleicht nicht alles bedacht habe. Auch für Tipps bezüglich des Zusammenbaus wäre ich sehr dankbar!

Freue mich auf eure Anregungen;)

skizze.JPG material stuhl.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 20.06.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. Pauale

Pauale Neuer Benutzer

Vielen Dank für das Feedback. Glaubt Ihr, dass sich da auch jemand drauf setzen könnte?

5. #4 harekrishnaharerama, 20.06.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Mit den Kanthölzern, naklar. Ich denke Du hast eine gute Vorstellung von der Belastung ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Halloween Projekt Elektrischer Stuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrischer stuhl selber bauen

,
  2. elektrischer stuhl halloween

Die Seite wird geladen...

Halloween Projekt Elektrischer Stuhl - Ähnliche Themen

1. Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler

Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler: Hallo! Meine Gurtkästen haben einen Lochabstand von 10,5 cm und eine Öffnung von 3,5 cm x 9 cm. Gibt es für diese Gurtkästen auch elektrische...
  2. Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht

Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht: Hallo liebe Forengemeinde, meine Fenster haben elektrische Rolläden. Gesteuert wird über Fernbedienung. An einem Fenster gibt es seit Monaten...
  3. Elektrischer Rolladen fährt nicht komplett hoch

Elektrischer Rolladen fährt nicht komplett hoch: Hallo, einer meiner elektrischen Rolläden fährt nicht mehr komplett hoch. Ich habe die Endstellung schon mehrfach geändert, was auch...
  4. Auflagen bei Stühlen mit Metallbeinen und hölzerner Sitzfläche

Auflagen bei Stühlen mit Metallbeinen und hölzerner Sitzfläche: Hallo, Ich bin grad dabei einige alte einfache Stühle aufzumöbeln. Soweit so gut. Jetzt würde ich gerne die Dinger austauschen, die zwischen...
  5. Ideen/Tipps für Projekt: Schaukel u.ä. in abgehängte Decke

Ideen/Tipps für Projekt: Schaukel u.ä. in abgehängte Decke: Hi Leuts, wir wollen im Keller für unsere Kinder einen Spiel/Turn/Toberaum machen. Die Decke ist abgehängt. Soweit ich das bestimmen kann:...