Hallolchen! Wir helfen gerne! Innenausstattung.

Diskutiere Hallolchen! Wir helfen gerne! Innenausstattung. im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallolchen! Wir sind auch neu hier, und möchten uns gerne vorstellen ))):) Ich heiße Irina (33J) habe zu Hause eine Rasselbande aus 2 Jungs (3,5...

1. #1 silber512, 07.05.2014
    silber512

silber512 Neuer Benutzer

Hallolchen!
    Wir sind auch neu hier, und möchten uns gerne vorstellen ))):)
    Ich heiße Irina (33J) habe zu Hause eine Rasselbande aus 2 Jungs (3,5 & 8 M) und meinem Mann.
    Unsere Wohnung ist zum Glück renoviert, denn den Renovierungsstres möchte ich gerne wenigstens für ein Paar Jahre vergessen.
    Also, wir helfen gern. Mit Rat und Tat. Und Zwar im Bereich Innenausstattung.
    Wir kennen uns gut mit dem Thema "Spanndecken" & Deckendesign aus.
    Also,einfach fragen ))))
    Viele liebe grüße aus Bonn

2. Anzeige

Thema:

Hallolchen! Wir helfen gerne! Innenausstattung.

Die Seite wird geladen...

Hallolchen! Wir helfen gerne! Innenausstattung. - Ähnliche Themen

1. Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!

Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!: Hallo Ihr Lieben, Seit ca einem halben Jahr wohne ich in einer Wohnung mit Feinsteinzeug als Bodenbelag. Dieser jedoch zeigt komische Flecken...
  2. Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.

Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.: Das erste Waschbecken hängt schon im Badezimmer. Ich miete die Wohnung und möchte gerne ein zweites Waschbecken dort installieren lassen, um...
  3. Neue Beschläge für alte Fenster aus den 60 gern

Neue Beschläge für alte Fenster aus den 60 gern: Hallo zusammen ich möchte gerne einen Teil meiner alten Fenster erhalten aber die Dreh - Kipp Funktion ist nicht besonders , alles etwas hakelig...
  4. lange Gasdruckfedern / Wer kann helfen? Berechnungen

lange Gasdruckfedern / Wer kann helfen? Berechnungen: Hallo Zusammen, um möglichst effektiv Platz zu sparen, habe ich eine Box gebaut um darin alltäglichen Kram zu verstauen. Hier die Angaben zur...
  5. Gasdruckfedern, wer kann mir helfen?

Gasdruckfedern, wer kann mir helfen?: Hallo an Alle, ich habe mir eine Mülltonnenbox aus Alu-Dibond mit 2 Deckeln bauen lassen. Um die Deckel leichter zu öffnen habe ich dazu jeweils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden