Hallolchen! Wir helfen gerne! Innenausstattung.

Diskutiere Hallolchen! Wir helfen gerne! Innenausstattung. im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallolchen! Wir sind auch neu hier, und möchten uns gerne vorstellen ))):) Ich heiße Irina (33J) habe zu Hause eine Rasselbande aus 2 Jungs (3,5...
  • Hallolchen! Wir helfen gerne! Innenausstattung. Beitrag #1

silber512

Neuer Benutzer
Hallolchen!
Wir sind auch neu hier, und möchten uns gerne vorstellen ))):)
Ich heiße Irina (33J) habe zu Hause eine Rasselbande aus 2 Jungs (3,5 & 8 M) und meinem Mann.
Unsere Wohnung ist zum Glück renoviert, denn den Renovierungsstres möchte ich gerne wenigstens für ein Paar Jahre vergessen.
Also, wir helfen gern. Mit Rat und Tat. Und Zwar im Bereich Innenausstattung.
Wir kennen uns gut mit dem Thema "Spanndecken" & Deckendesign aus.
Also,einfach fragen ))))
Viele liebe grüße aus Bonn

Thema:

Hallolchen! Wir helfen gerne! Innenausstattung.

Hallolchen! Wir helfen gerne! Innenausstattung. - Ähnliche Themen

Heizkörper im Badezimmer versetzen und austauschen. Vorgehen und Realisierbarkeit.: Hallo liebes Forum, aktuell haben wir in unserem Badezimmer (2,2 x 4,8 m) einen normalen Heizkörper unter dem Fenster stehen, die Maße des...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Dartpfeilschutz aus Hartschaumplatte (XPS) an Wand anbringen: Guten Abend zusammen, ich habe aktuell ein kleines Projekt in meiner Wohnung und brauche dahingehend Rat. Ich arbeite nicht im Handwerk und bin...
Dämmung von innen auf Dachboden in Mietwohnung: Hallo meine Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Es geht um eine Mietwohnung zu der auch ein voll begehbarer Dachboden gehört. Dieser...
Renovierung / Sanierung alter beschichteter Holztreppe: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Wohnung zu Renovieren, da ich in Kürze mit dem Treppenhaus anfangen möchte zu dessen Abschluss wir...
Oben