hallöchen!

Diskutiere hallöchen! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich bin Nilaihah und neu hier :) Habe mich angemeldet, weil ich naher Zukunft vorhabe, das hausinterne Gästezimmer in mein neues Schlafzimmer...
  • hallöchen! Beitrag #1

nilaihah

Neuer Benutzer
Hi, ich bin Nilaihah und neu hier :)

Habe mich angemeldet, weil ich naher Zukunft vorhabe, das hausinterne Gästezimmer in mein neues Schlafzimmer umzubauen. Hierzu brauche ich natürlich Infos zu Materialien, etc. Deshalb habe ich mich hier angemeldet :)

Bin 20 Jahre alt und mache gerade noch eine Ausbildung zur Fachinformatikerin. In meiner Freizeit bastle ich viel an Computern herum

Viele Grüße!

#
schau mal hier: hallöchen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • hallöchen! Beitrag #2

Charlie

Erfahrener Benutzer
Willkommen...
Du kannst uns ja im Forum "Eure Projekte" auf dem Laufenden halten...mit Bildern natürlich.
...da fällt mir gerade ein, daß ich auch mal ein Update von meinem "Garten-Thread" machen sollte :rolleyes:

Charlie

Thema:

hallöchen!

hallöchen! - Ähnliche Themen

Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
Welches Werkzeug zum Halterungbau, French Cleat (Winkelleisten): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Bin 38 und komme aus der Pfalz :-) Ich schreibe jetzt mal hier in diesen...
Oben