hallöchen!

Diskutiere hallöchen! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich bin Nilaihah und neu hier :) Habe mich angemeldet, weil ich naher Zukunft vorhabe, das hausinterne Gästezimmer in mein neues Schlafzimmer...

1. #1 nilaihah, 02.02.2008
    nilaihah

nilaihah Neuer Benutzer

Hi, ich bin Nilaihah und neu hier :)

Habe mich angemeldet, weil ich naher Zukunft vorhabe, das hausinterne Gästezimmer in mein neues Schlafzimmer umzubauen. Hierzu brauche ich natürlich Infos zu Materialien, etc. Deshalb habe ich mich hier angemeldet :)

Bin 20 Jahre alt und mache gerade noch eine Ausbildung zur Fachinformatikerin. In meiner Freizeit bastle ich viel an Computern herum

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: hallöchen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charlie, 03.02.2008
    Charlie

Charlie Erfahrener Benutzer

Willkommen...
    Du kannst uns ja im Forum "Eure Projekte" auf dem Laufenden halten...mit Bildern natürlich.
    ...da fällt mir gerade ein, daß ich auch mal ein Update von meinem "Garten-Thread" machen sollte :rolleyes:

Charlie

Thema:

hallöchen!

Die Seite wird geladen...

hallöchen! - Ähnliche Themen

1. Hallöchen aus dem Allgäu

Hallöchen aus dem Allgäu: Guten Morgen liebes Forum, Ich lese hier nun schon länger mit und dachte, es kann nicht schaden, sich mal anzumelden:) Heimwerken und auch Garten...
  2. Hallöchen

Hallöchen: mein Name ist Dirk ich bin 46 und Hobbyheimwerker. Und komme aus Rheinhessen, bin verheiratet und habe 4 Kinder, ein Hund und zwei Katzen....
  3. Hallöchen...

Hallöchen...: wollte mich nur kurz in der Runde vorstellen... bin durch verschiedene Lebenswandlungen zum Heimwerken gekommen und habe viel mitgelesen, ohne...
  4. Hallöchen erstmal

Hallöchen erstmal: Hallo Community Ich bin Tobias 22 Jahre jung und kommme aus Emsdetten NRW. Ich bin gelernter Metallbauer Fachrichtung Konstruktions Technik Habe...
  5. Hallöchen :-)

Hallöchen :-): Hallo Zusammen, ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und habe schon seit längerer Zeit aus Interesse hier im Forum mitgelesen. Neben dem Studium...