Hallöchen :-)

Diskutiere Hallöchen :-) im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und habe schon seit längerer Zeit aus Interesse hier im Forum mitgelesen. Neben dem Studium...

finkelsteinchen

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und habe schon seit längerer Zeit aus Interesse hier im Forum mitgelesen. Neben dem Studium helfe einem Kumpel ein wenig bei der Sanierung seines Hauses, bin aber in Handwerklichen Dingen noch nicht allzu bewandert. Deswegen habe ich mich nun hier angemeldet, um Antworten auf die eine oder andere Frage zu finden.

viele grüße
Daniel

#
schau mal hier: Hallöchen :-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Hi

Na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen.

Grüße

Thema:

Hallöchen :-)

Hallöchen :-) - Ähnliche Themen

Befestigung Beschlag Haustür: Hallo zusammen, aufgrund der freien Tage wollte ich heute etwas angehen, was ich besser hätte lassen sollen. Ich bin mir aber sicher, dass ihr...
Hallo miteinander!: Guten Abend Zusammen, ich heiße Josef, bin 33 Jahre alt und habe schon öfter aus Interesse hier im Forum mitgelesen. Neben meinem Beruf, greife...
Undichtes Fenster und Schimmel: Hallo liebe Handwerker Community! Wir haben vor einiger Zeit festgestellt, dass die Fenster im Schlafzimmer scheinbar mehr als unzureichend...
Ausbildung mit Ü30 - möglich, sinnvoll?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wie mein Name schon sagt ;) Vielleicht könnt ihr mir helfen, ein paar Ratschläge und Tips geben: Zu mir: ich...
Klingel mit Klingelerweiterung erweitern :-): Hallo zusammen! Das ist mein erster Post hier im Forum (ich habe schon geraume Zeit mitgelesen). Ich als erfahrener Hobbyhandwerker stehe aktuell...
Oben