Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Moin Allerseits ! Wollte nur schnell mal hi sagen, viele kennen mich schon von anderen foren. Günni -- super idee das hier. Wenn ich helfen...
#
schau mal hier: Hallöchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

-=Angel=-

Hey das ging ja nun schnell 8o

Freut mich, dass das alls so super klappt Dicker!
Dann wollen wir mal dafür sorgen, dass dieses Projekt genauso einschlägt wie Dein anderes Baby!

Viel Erfolg!!!
 

Viktor

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Günni,

schön das es jetzt geklappt hat. :]

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Projekt. :] :]

Gruß
Viktor ;)
 
Thema:

Hallöchen

Hallöchen - Ähnliche Themen

Bodenfliesen im Bad leicht beschädigt: Hallöchen, ich habe bei den Bodenfliesen im Bad die Fugen mit einem "Diamant-Schleifsteg" gereinigt. Leider sind die Fliesen so angeordnet, dass...
Lücken/Unebenheiten in neuem Vinylboden aktzeptabel?: Hallo zusammen, bei uns wurde heute neuer Vinylboden verlegt (mehr folgt in den kommenden Tagen). Könnt ihr mir sagen, ob ich das was auf den...
Vinylboden Parador: Moin Moin! Wir haben Probleme mit unseren Parador-Boden (siehe Bild) An ca 10 Böden sieht es wie auf dem Bild... Genug Abstand zu den Wänden...
Frage zu möglichkeiten mit Acryl zu Arbeiten: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe.... ich muss ein Projekt für mein Kunststudium erstellen. dabei geht es um eine Fantasiegestalt. Ich...
Arbeitsplatte - aufgequollene Stellen beseitigen: Hallo allerseits, eine Arbeitsplatte ist zwar kein Fußboden, aber dennoch der passendste Bereich, den ich gefunden habe. Ggf. einfach verschieben...
Oben