Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Moin Allerseits ! Wollte nur schnell mal hi sagen, viele kennen mich schon von anderen foren. Günni -- super idee das hier. Wenn ich helfen...

Jabbaman

Neuer Benutzer
Moin Allerseits !

Wollte nur schnell mal hi sagen, viele kennen mich schon von anderen foren.

Günni -- super idee das hier. Wenn ich helfen kann sag nur bescheid.

Mfg

Terry

#
schau mal hier: Hallöchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

-=Angel=-

Hey das ging ja nun schnell 8o

Freut mich, dass das alls so super klappt Dicker!
Dann wollen wir mal dafür sorgen, dass dieses Projekt genauso einschlägt wie Dein anderes Baby!

Viel Erfolg!!!

Viktor

Neuer Benutzer
Hallo Günni,

schön das es jetzt geklappt hat. :]

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Projekt. :] :]

Gruß
Viktor ;)

Thema:

Hallöchen

Hallöchen - Ähnliche Themen

Parkett-/ Teppich- / Fliesenkleber am Rand nahe Wand entfernen: Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus gekauft, das wir nun zum Teil in Eigenleistung renovieren. Unter anderem muss der alte Parkettkleber am...
Hakenschelle oder was suche ich?: Guten Abend allerseits, ich bin auf der suche nach einer speziellen Schelle, Zwinge, Spanner oder wie auch immer dieses Teil heißt. Hier ist auch...
Wasser in Spüle läuft sehr langsam ab: Hallöchen zusammen, ich habe ein kleines Problem zuhause, unzwar will das Wasser nach ca. einem halben Liter nicht mehr vernünftig in der Spüle...
Fenster / Terrassentüren gegen Aufhebeln gesichert?: Hi zusammen, ich habe mal ein paar Bilder unserer Terrassentüren hinzugefügt. Das Haus ist Baujahr 2010 und wir würden super gerne wissen, ob...
Zerlegen / Auseinanderbauen Holz Sessel: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Foren Eintrag überhaupt :) Ich versuche gerade einen Holz Sessel zu restaurieren und scheitere aktuell an den...
Oben