Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; mein Name ist Dirk ich bin 46 und Hobbyheimwerker. Und komme aus Rheinhessen, bin verheiratet und habe 4 Kinder, ein Hund und zwei Katzen....

1. DirkT

DirkT Neuer Benutzer

mein Name ist Dirk ich bin 46 und Hobbyheimwerker. Und komme aus Rheinhessen, bin verheiratet und habe 4 Kinder, ein Hund und zwei Katzen. Großfamilie :)In der Bude gibt es ja immer was zu tun und manchmal braucht man Tipps. Ich freue mich auf einen netten Austausch. Danke.

Grüße Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallöchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @DirkT
    Herzlich Willkommen im Forum. Schön dass du zu uns gefunden hast und vielleicht kannst du in deinem Tätigkeitsfeld auch uns hier Hilfestellung geben.

Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

1. Hallöchen...

Hallöchen...: wollte mich nur kurz in der Runde vorstellen... bin durch verschiedene Lebenswandlungen zum Heimwerken gekommen und habe viel mitgelesen, ohne...
  2. Hallöchen erstmal

Hallöchen erstmal: Hallo Community Ich bin Tobias 22 Jahre jung und kommme aus Emsdetten NRW. Ich bin gelernter Metallbauer Fachrichtung Konstruktions Technik Habe...
  3. Hallöchen :-)

Hallöchen :-): Hallo Zusammen, ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und habe schon seit längerer Zeit aus Interesse hier im Forum mitgelesen. Neben dem Studium...
  4. hallöchen!

hallöchen!: Hi, ich bin Nilaihah und neu hier :) Habe mich angemeldet, weil ich naher Zukunft vorhabe, das hausinterne Gästezimmer in mein neues Schlafzimmer...
  5. Hallöchen

Hallöchen: Moin Allerseits ! Wollte nur schnell mal hi sagen, viele kennen mich schon von anderen foren. Günni -- super idee das hier. Wenn ich helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden