Hallöchen erstmal

Diskutiere Hallöchen erstmal im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community Ich bin Tobias 22 Jahre jung und kommme aus Emsdetten NRW. Ich bin gelernter Metallbauer Fachrichtung Konstruktions Technik Habe...

1. #1 sallos64, 06.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2014
    sallos64

sallos64 Neuer Benutzer

Hallo Community

Ich bin Tobias 22 Jahre jung und kommme aus Emsdetten NRW.
    Ich bin gelernter Metallbauer Fachrichtung Konstruktions Technik
    Habe einen sogenanten E-schein bis 400V
    Ich mache zurzeit mein Meister im Metallbau.
    Ich arbeite als Vorarbeiter in der Firma RT - Alubau - Steinfurt .
    Diese gehört meinem Vater.

Wenn ihr sonst was wisse wollt. Fragt mich einfach.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallöchen erstmal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 06.07.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willlkommen im Forum :)

Schreiben uns gleich nochmal zur Fensterfrage ;)

Thema:

Hallöchen erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallöchen erstmal - Ähnliche Themen

1. Bartisch erstmalig selber bauen!

Bartisch erstmalig selber bauen!: Halli Hallo! Ich ziehe demnächst in eine Wohnung mit einer kleinen Küche und wollte mir gern einen kleinen Bartisch für 2 Personen "basteln"....
  2. Hallöchen aus dem Allgäu

Hallöchen aus dem Allgäu: Guten Morgen liebes Forum, Ich lese hier nun schon länger mit und dachte, es kann nicht schaden, sich mal anzumelden:) Heimwerken und auch Garten...
  3. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: Moin, ich bin der Neue hier. Ich komme aus Rinteln im Weserbergland. Getreu dem Motto : „Das kann ich selber“ habe ich hier zuhause schon so...
  4. Hallöchen

Hallöchen: mein Name ist Dirk ich bin 46 und Hobbyheimwerker. Und komme aus Rheinhessen, bin verheiratet und habe 4 Kinder, ein Hund und zwei Katzen....
  5. Hallöchen...