Hallöchen erstmal

Diskutiere Hallöchen erstmal im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community Ich bin Tobias 22 Jahre jung und kommme aus Emsdetten NRW. Ich bin gelernter Metallbauer Fachrichtung Konstruktions Technik Habe...

1. #1 sallos64, 06.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2014
    sallos64

sallos64 Neuer Benutzer

Hallo Community

Ich bin Tobias 22 Jahre jung und kommme aus Emsdetten NRW.
    Ich bin gelernter Metallbauer Fachrichtung Konstruktions Technik
    Habe einen sogenanten E-schein bis 400V
    Ich mache zurzeit mein Meister im Metallbau.
    Ich arbeite als Vorarbeiter in der Firma RT - Alubau - Steinfurt .
    Diese gehört meinem Vater.

Wenn ihr sonst was wisse wollt. Fragt mich einfach.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallöchen erstmal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 06.07.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willlkommen im Forum :)

Schreiben uns gleich nochmal zur Fensterfrage ;)

Thema:

Hallöchen erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallöchen erstmal - Ähnliche Themen

1. Bartisch erstmalig selber bauen!

Bartisch erstmalig selber bauen!: Halli Hallo! Ich ziehe demnächst in eine Wohnung mit einer kleinen Küche und wollte mir gern einen kleinen Bartisch für 2 Personen "basteln"....
  2. Hallöchen aus dem Allgäu

Hallöchen aus dem Allgäu: Guten Morgen liebes Forum, Ich lese hier nun schon länger mit und dachte, es kann nicht schaden, sich mal anzumelden:) Heimwerken und auch Garten...
  3. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: Moin, ich bin der Neue hier. Ich komme aus Rinteln im Weserbergland. Getreu dem Motto : „Das kann ich selber“ habe ich hier zuhause schon so...
  4. Hallöchen

Hallöchen: mein Name ist Dirk ich bin 46 und Hobbyheimwerker. Und komme aus Rheinhessen, bin verheiratet und habe 4 Kinder, ein Hund und zwei Katzen....
  5. Hallöchen...

Hallöchen...: wollte mich nur kurz in der Runde vorstellen... bin durch verschiedene Lebenswandlungen zum Heimwerken gekommen und habe viel mitgelesen, ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden