Hallo

Diskutiere Hallo im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, angefangen hat alles mit ein paar kleineren Reperaturen im Haus, mittlerweile gehört meine Familie zu den begeisterten...
  • Hallo Beitrag #1

Helios

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

angefangen hat alles mit ein paar kleineren Reperaturen im Haus, mittlerweile gehört meine Familie zu den begeisterten Heimwerkern. Freu mich auf Diskusskionen.

Helios

#
schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo, Willkommen und viel Freude beim Mitmachen ;)

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Hallo aus Westthüringen: Hallo zusammen, Ich bin der Gerd, 28 Jahre alt aus dem Werratal. Ich kann schon ein bisschen heimwerkern in der Wohnung bzw am Auto schrauben...
Hallo zusammen aus Bergheim: Hallo zusammen, vor ca. 2 Monaten habe ich eine Bestandsimmobilie aus den 50er Jahren in Bergheim gekauft, die ich nun Schritt für Schritt...
Ein herzliches und handwerkliches "Servus" :-): Servus... liebe Heimwerker, liebe Selbermacher, liebe Do-It-Your-Selfer, liebe Maker und alle die Freude haben, am krativen Schaffen und Werken...
Start Up: Plattform zur Unterstützung von Heimwerker*innen: Hallo zusammen Wir sind ein Team von drei begeisterten Heimwerker. Unsere Erfahrungen bei Haus- und Wohnungsrenovationen haben dazu geführt, dass...
Ventiloberteil von Zweigriff Armatur tauschen: Hallo zusammen, meine Zweigriff Armatur im Bad hat leider angefangen zu tropfen. Das lässt sich nur noch abstellen wenn ich den Kaltwassergriff...
Oben