hallo

Diskutiere hallo im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich hätte mir gewünscht, schon früher auf die idee gekommen zu sein um im internet nach einem heimwerker-forum zu suchen. sehr toll was...
  • hallo Beitrag #1

Piedel

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
hallo,

ich hätte mir gewünscht, schon früher auf die idee gekommen zu sein um im internet nach einem heimwerker-forum zu suchen.
sehr toll was ich bis jetzt hier alles gesehen habe.
 
#
schau mal hier: hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • hallo Beitrag #2
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Na dann, herzlich Willkommen hier im Forum, Piedel. :)
 
  • hallo Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
108
Ort
Salzwedel
Ja, Willkommen ;)
 
  • hallo Beitrag #4

Ray

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ich bin auch neu :D
Hallo zusammen
 
  • hallo Beitrag #5
Andrea

Andrea

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Düren
Hallo Piedel,

ich bin auch noch ganz frisch dabei, aber total froh, was ich hier alles an guten Tipps finden kann. Bisher konnte ich noch nicht sooo viel von meinem kleinen Fachwissen einbringen, aber vielleicht ändert sich das ja noch :)
 
  • hallo Beitrag #6
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
108
Ort
Salzwedel
Hast Du Angst gehabt, einen eigenen Strang aufzumachen ^^
Wir sind nicht so streng hier - Willkommen im Forum ;)
 
  • hallo Beitrag #7
Andrea

Andrea

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Düren
Gut zu wissen, dass ihr hier nicht so streng seid :)

Hab grad nur den Beitrag gelesen und einfach drauf geantwortet. Hatte gar nicht drüber nachgedacht nochmal einen eigenen Beitrag daraus zu machen, dachte, dass es so genauso gut passt...
 
  • hallo Beitrag #8
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Am Nord-Ostsee-Kanal
Herzlich willkommen den Neuen, endlich mal ein Mädchen *lach und wink* und @Ray oder Rayman?:cool:
 
  • hallo Beitrag #9

illbert

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin Spinne

Herzlich willkommen den Neuen, endlich mal ein Mädchen *lach und wink* und @Ray oder Rayman?:cool:
Ahoi Spinne,
das illbertchen hat jetzt auch mal rübergemacht. Wer schwirrt denn hier noch von den abtrünnigen selbst.de'lern rum?
 
  • hallo Beitrag #10
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Am Nord-Ostsee-Kanal
Hallo, neuer alter Illbert
smilie_hops_178.gif

Bislang sind wohl nur Howie, du und ich hier vertreten
 
  • hallo Beitrag #11
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
nee nee, jamie01 war glaub ich auch schon da, und Blechle(???)... und vor längerer zeit hat die Jessie hier auch mal reingesehen, aber nur um zu schauen...
Ich find unser "altes" Forum nicht mehr schön, bin deshalb jetzt hier.
 
Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Obere Schicht Laminat: hallo zusammen, ich bin leider im Internet nicht schlauer geworden. Hat jemand eine Idee was man hier machen kann? Ist eigentlich keine...
Gutes Buch für Heimwerk-Anfänger: Hallo, wir haben vor kurzem ein Haus bezogen, nun wartet eine Menge Arbeit auf mich. Da ich, was Heimwerker angeht, als Kind nichts gelernt habe...
Bandsäge von Scheppach: Hallo Leute, erst mal ein herzliches Hallo an Alle. Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Will mir eine kleine Bandsäge zulegen...
Jung Bewegungsmelder Sensor WS180WW bzw. Alternative gesucht: Hallo, wir haben im Aussenbereicht 4 Lampen, die über ein mittlerweile altes und nicht mehr verfügbares Jung Wächter System angesteuert werden...
Hallo aus Westthüringen: Hallo zusammen, Ich bin der Gerd, 28 Jahre alt aus dem Werratal. Ich kann schon ein bisschen heimwerkern in der Wohnung bzw am Auto schrauben...
Oben