Hallo

Diskutiere Hallo im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin hauptberuflich Programmierer und suchte neben Kampfsport noch ein "ruhiges", kreatives Hobby. Da ich fast nur Möbel von einem...

  1. xm22

    xm22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin hauptberuflich Programmierer und suchte neben Kampfsport noch ein "ruhiges", kreatives Hobby. Da ich fast nur Möbel von einem großen - früher einmal preisgünstigen - Möbelhaus besitze, und die Qualität oft sehr zu wünschen übrig lässt, bin ich darauf gekommen, zumindest einfache, Möbel selber zu bauen.

    Leider habe ich mich bisher nicht durch großes handwerkliches Geschick hervor getan, hoffe aber nun, dass ich das ändern kann.

    Nach einigem Suchen bin ich nun hier gelandet und bin sehr gespannt :)

    btw: Mein erstes Projekt wird ein Couchtisch - Wenn es denn so klappt, wie ich mir das vorstelle:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo und Bitte um Unterstützung Ausbessern Fassade

    Ein Hallo und Bitte um Unterstützung Ausbessern Fassade: Hallo in die Runde! Bitte nicht lachen, ich bin wirklich ein absoluter Anfänger im Bereich Heimwerken. Konkret bin ich weiblich, Ende 30 und habe...
  2. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich darf mich hier auch melden. Ich bin seit Ende 2016 Hausbesitzer (Bj.1978). Anfangs hatte ich noch viel Hilfe und hab einiges...
  3. Hallo aus dem Rheinischen

    Hallo aus dem Rheinischen: Ein Hallo in die Runde der Heim- und Handwerker. Als frischgebackener Haubesitzer wird auseinem bisher sporadisch betriebenen Hobby jetzt für ein...
  4. Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!

    Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!: Moin moin, ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich/wir sanieren seit rund 1,5 Jahren ein 180 Jahre altes...
  5. Ein herzliches Hallo!

    Ein herzliches Hallo!: Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein. Derzeit plane ich den Ausbau eines neuen Hauses / Wohnung und freue mich auf viele Tipps :) Die Fragen...