Hallo

Diskutiere Hallo im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin hauptberuflich Programmierer und suchte neben Kampfsport noch ein "ruhiges", kreatives Hobby. Da ich fast nur Möbel von einem...

  1. xm22

    xm22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin hauptberuflich Programmierer und suchte neben Kampfsport noch ein "ruhiges", kreatives Hobby. Da ich fast nur Möbel von einem großen - früher einmal preisgünstigen - Möbelhaus besitze, und die Qualität oft sehr zu wünschen übrig lässt, bin ich darauf gekommen, zumindest einfache, Möbel selber zu bauen.

    Leider habe ich mich bisher nicht durch großes handwerkliches Geschick hervor getan, hoffe aber nun, dass ich das ändern kann.

    Nach einigem Suchen bin ich nun hier gelandet und bin sehr gespannt :)

    btw: Mein erstes Projekt wird ein Couchtisch - Wenn es denn so klappt, wie ich mir das vorstelle:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin Christian. Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen. Gruß, Christian
  2. Hallo aus 86415 Mering

    Hallo aus 86415 Mering: Hallo erst einmal ! Mein Name ist Simon und ich habe mich hier neu angemeldet, um mir Ratschläge über Werkzeug, Material und Meinungen zur...
  3. Ich schicke euch auch ein freudliches Hallo entgegen!

    Ich schicke euch auch ein freudliches Hallo entgegen!: Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und da eure Beiträge mir schon ein paar Mal weitergeholfen haben, musste ich mich jetzt einfach...
  4. hallo aus Grünhain

    hallo aus Grünhain: Ich habe mich in das Forum eingetragen. ich mache gerade eine Ausbuíldung als Baumchirurg. Grüße Felix
  5. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

    Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...