Hallo

Diskutiere Hallo im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tach an Alle, bin seit heute auch dabei und hoffe / glaube / denke gute Tipps zu bekommen. Vielleicht ja sogar mal einen Tipp selber...
  • Hallo Beitrag #1

audidrive

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Guten Tach an Alle,

bin seit heute auch dabei und hoffe / glaube / denke gute Tipps zu bekommen. Vielleicht ja sogar mal einen Tipp selber geben zu können
Hab beim Durchstöbern des Forums aber schon einige sehr interssante Dinge gesehen / gelesen, dass ich glaube, das das hier wirklich eine nette Umgebung ist.

Achso, komme aus Büchen, bin Ende 40, handwerklich Neuling - wie blöd sich das auch anhören mag - und habe ein älteres Haus an dem die nächsten 100 Jahre was zu tun sein wird.
 
#
schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo Beitrag #2
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Am Nord-Ostsee-Kanal
Moin,
und willkommen im Club :)
Da wirst du dann ja 10000000000 Fragen in den nächsten 100 Jahren stellen :D
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Austausch/ Reinigung altes UP-Thermoelement Dusche: Hallo Leute, bitte mal die Sanitäter, äh Sanitärfachmenschen nach vorne treten. Leider finde ich kurzfristig keinen Handwerker, der uns in den...
Heizung bzw. Heizkessel richtig einstellen: Hallo zusammen . Ich bin neuerdings umgezogen und darf nun selbst eine Heizung bzw. den Kessel verwalten. Klar kann man da sagen "wenn es warm...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Sofa aus alten Türen bauen: Hallo! Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet „Möbelbau“. Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf einfache Tätigkeiten wie Abschleifen...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben