Hallo

Diskutiere Hallo im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich heiße Daniel und komme aus Leipzig. Das Heimwerkern ist schon lange mein Hobby. Ich mache in meiner Wohnung viel selbst. Damit ich...

1. Daniel

Daniel Neuer Benutzer

Hallo,
    ich heiße Daniel und komme aus Leipzig.
    Das Heimwerkern ist schon lange mein Hobby.
    Ich mache in meiner Wohnung viel selbst.
    Damit ich noch mehr lernen kann, möchte ich hier Tipps und Anregungen finden.

Gruß aus Sachsen

Daniel :)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 01.04.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

na dann viel Spass in diesem Forum :)

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Ba-Wü

Hallo aus Ba-Wü: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal vor: Mein Name ist Mario ich und ich komme aus Baden-Württemberg. Ab Mitte diesen Jahres habe ich vor...
  2. Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo ich bin der Wolfgang aus München. Interessiere mich vor allem für Reisen und Fotografie, aber auch Musik (nur hören) und habe im Laufe...
  3. Hallo von an der Saar ;)

Hallo von an der Saar ;): Hallo allerseits! Dann stelle ich mich als erstes mal vor, wenn es so einen Bereich schon gibt. Mein Name ist Dennis, bin 30, komme aus dem Kreis...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  5. Hallo aus Deizisau

Hallo aus Deizisau: Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...