Hallo

Diskutiere Hallo im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, viele Grüsse aus Oberfranken. Ich habe mich in Eurem Forum angemeldet, in der Hoffnung auf meine dummen Fragen viele schlaue Antworten zu...
  • Hallo Beitrag #1

Weite

Neuer Benutzer
Hallo, viele Grüsse aus Oberfranken. Ich habe mich in Eurem Forum angemeldet, in der Hoffnung auf meine dummen Fragen viele schlaue Antworten zu bekommen :)
Ich bin gelernter Schlosser und habe vor ein Haus zu renovieren. Ich habe zwar schonmal gebaut und dabei vieles selbergemacht, aber: Nobody is perfect..., vor allem ich nicht ;)

Gruss Jochen

#
schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Garagendecke dämmen - Wohnung darüber: Moin Leute, ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung Rat zu bekommen in zukünftigen Heimwerker Fragen. Ich bin leider völlig neu im...
AtlasCopco PHE 6 S Kombihammer Kontrollleuchte blinkt: Hallo zusammen! Habe für die Renovierungsarbeiten an meinem Haus einen Kombihammer AtlasCopco PHE 6 S gebraucht bekommen, aber leider keine...
Kiste mit Springmechanismus bauen: Guten Tag werte Gemeinde, ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet und hoffe auf die erlösende Antwort meiner quälenden Fragen. @Mods etc...
Dunstabzug ohne Mauerkasten: Moin Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet weil mich eine Frage beschäftigt auf die ich keine richtige Antwort finde. Ich...
Dachsanierung und Förderung: Hallo Zusammen, Wir wollen das Dach unseres '77 gebauten EFH sanieren. Zur Zeit ist es mit Betonflachziegeln und Pappdocken gedeckt. Die Dämmung...
Oben