Hallo

Diskutiere Hallo im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders...

1. #1 johanness, 31.10.2019
    johanness

johanness Neuer Benutzer

Schönen guten Abend liebe Community,
    Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt.
    ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso
    Freue mich euch kennenzulernen und vielleicht auch mit einigen zusammen arbeiten zu können.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Einen schönen guten Morgen auch dir @johanness
    Willkommen hier bei den Heimwerkern. Magst du uns vielleicht noch mitteilen in was für einem Bereich du uns schwerpunktmäßig unterstützen kannst?
    Ich finde es immer interessant zu erfahren, in welchen Bereichen der eine oder andere tätig ist.

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

moinmoin.gif

5. #4 johanness, 02.11.2019
    johanness

johanness Neuer Benutzer

vielen vielen dank

6. #5 johanness, 02.11.2019
    johanness

johanness Neuer Benutzer

:):):)

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  2. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  3. Hallo aus dem Neandertal

Hallo aus dem Neandertal: Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus...
  4. Hallo aus dem Breisgau

Hallo aus dem Breisgau: Hallo, ich bin als Heimwerker ein ziemlicher Noob, würde ich sagen. Grundlegendes kriege ich schon hin, z.B. Billy-Regale aufbauen, Deckenlampen...
  5. hallo

hallo: hallo, bin neu hier und zum ersten mal in einem Heimwerkerforum. Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und Hilfestellung bei den kleinen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden