hallo

Diskutiere hallo im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; hallo, bin neu hier und zum ersten mal in einem Heimwerkerforum. Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und Hilfestellung bei den kleinen und...
  • hallo Beitrag #1

cnmg

Neuer Benutzer
hallo, bin neu hier und zum ersten mal in einem Heimwerkerforum.

Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und Hilfestellung bei den kleinen und großen Problemen des Heimwerkeralltags :)

Zu mir:
komme aus dem südlichen Niedersachsen, bin 34, und versuche grundsätzlich alles selber zu erledigen was so anfällt.
Seit ca 4 Jahren besitze ich ein Eigenheim Bj 1949, welches ich mit unterstützung von Freunden und Familie fast komplett in Eigenregie saniert und renoviert habe.

Gruß :)

#
schau mal hier: hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • hallo Beitrag #2
Neige

Neige

Moderator
Hallo @cnmg
und herzlich Willkommen bei den Heimwerkern. Immer schön wenn sich helfende User hier anmelden, die Erfahrung in der Sanierung ihres Eigenheim sammeln konnten und damit eine Bereicherung für andere Hilfeersuchenden sind.

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Malervlies abschneiden macht mich wahnsinnig: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Mieter meiner ersten eigenen Wohnung, welche ich selbst Tapezieren und Streichen muss. Der Mietpreis war...
Oben