Hallo!

Diskutiere Hallo! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Ein großes Hallo an alle Bastler, Tüftler und Bauer hier im Forum. Ich gehe bald mein großes Projekt "eigener Hausbau" an und habe sicher im Laufe...

1. hammer

hammer Neuer Benutzer

Ein großes Hallo an alle Bastler, Tüftler und Bauer hier im Forum. Ich gehe bald mein großes Projekt "eigener Hausbau" an und habe sicher im Laufe der nächsten Monate oft genug Fragen für Euch, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt (meine Frau hofft das insgeheim auch, sonst mache ich wieder Telefonterror bei allen Verwandten, die sich da vielleicht auskennen :D).
    Ja, und vielleicht kann ich ja auch das Eine oder Andere hier beitragen. Freue mich, hier zu sein!
    Liebe Grüße, Erich

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 06.07.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Viel Erfolg bei Deinem Projekt.

4. #3 Werner.M, 06.07.2010
    Werner.M

Werner.M Erfahrener Benutzer

hallo Erich,
    willkommen in der "Bastelstube" , wir hoffen doch Dir ein Wenig helfen zu können bei den vielen Arbeiten die noch anstehen.

Werner

Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. Halli Hallo

Halli Hallo: Guten Morgen :) Bin neuer hier im Forum. Freue mich schon beim durchstöbern. Sieht sehr interessant aus :) Gruß: Jimmy
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, Da ich mich eben in diesem forum angemeldet habe wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der neue, heiße Thorsten und bin 37...
  3. Hallo miteinander!

Hallo miteinander!: Guten Abend Zusammen, ich heiße Josef, bin 33 Jahre alt und habe schon öfter aus Interesse hier im Forum mitgelesen. Neben meinem Beruf, greife...
  4. Hallo alle miteinander!

Hallo alle miteinander!: Hallo Leute, ich bin Hobbybastlerin Daniela und bin hier, um mir Tipps und Tricks rund um das Thema selberbauen und heimwerken abzuschauen. Wenn...
  5. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo, ich bin Tim, 40 Jahre alt und wohne am Rande von Berlin. Aktuell versuche ich mich an unserer Garage und im Garten gibt es auch immer...