Hallo!

Diskutiere Hallo! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Ein großes Hallo an alle Bastler, Tüftler und Bauer hier im Forum. Ich gehe bald mein großes Projekt "eigener Hausbau" an und habe sicher im Laufe...

hammer

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ein großes Hallo an alle Bastler, Tüftler und Bauer hier im Forum. Ich gehe bald mein großes Projekt "eigener Hausbau" an und habe sicher im Laufe der nächsten Monate oft genug Fragen für Euch, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt (meine Frau hofft das insgeheim auch, sonst mache ich wieder Telefonterror bei allen Verwandten, die sich da vielleicht auskennen :D).
Ja, und vielleicht kann ich ja auch das Eine oder Andere hier beitragen. Freue mich, hier zu sein!
Liebe Grüße, Erich
 
#
schau mal hier: Hallo!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Hallo und Herzlich Willkommen hier. Viel Erfolg bei Deinem Projekt.
 
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
190
Zustimmungen
3
Ort
Haan/NRW
hallo Erich,
willkommen in der "Bastelstube" , wir hoffen doch Dir ein Wenig helfen zu können bei den vielen Arbeiten die noch anstehen.

Werner
 
Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

Projekt Familienbett: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr ein paar hilfreiche Tipps habt und ich vielleicht hinterher...
Dachausbau von A - Z (oder vom Regen in die Traufe?): Hallo liebe Heimwerker, meine Frau und ich überlegen das Dachgeschoss auszubauen. Leider ist dort nicht wirklich viel Platz und wir überlegen das...
Empfehlung für Geschirrspüler erbeten: Hallo, ich repariere meine Küchengeräte meist selbst. Daher stelle ich die Frage bewusst in dieses Forum, da ich um eine Empfehlung von...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Mysteriöse Funktion bei Dübel zur Durchsteckmontage???: Hallo liebe Leute Ich bin der Martin aus dem Ruhrpott, mittlerweile Rentner, ehemaliger Computer-Freak, also kein gelernter Handwerker, aber...
Oben