Hallo
Diskutiere Hallo im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Bevor mich Active Delete löscht, schreib ich auch was :D Ich heiße "Moe" und komme aus Wien. Einige kennen mich vielleicht aus Viktor's...
Thema:
Hallo
Die Seite wird geladen...
-
Hallo - Ähnliche Themen
-
Hallo, kurze Vorstellung :-)
Hallo, kurze Vorstellung :-): Hallo, mein Name ist Torsten und vom Beruf bin ich gelernter Gas- und Wasserinstallateur. Bin verheiratet und wohne in Schüttorf. Zurzeit sitze... -
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen :): ..habe mich soeben angemeldet und bevor ich mein erstes Thema erstelle (Bereich Wand/Mauer und Trag- bzw. Biegefestigkeit) wollt ich mich... -
Hallo aus Hessen
Hallo aus Hessen: Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin jetzt auch mit von der Partie. Ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre alt und versuche mich immer wieder gern an... -
Hallo zwei verschiedene unter Gründe
Hallo zwei verschiedene unter Gründe: Hallo zwei verschiedene unter Gründe, ich hab auf der einen Seite war eine Betonplatte da drauf hab ich Pflastersten darauf betoniert bis zum ende... -
Hallo aus Thailand
Hallo aus Thailand: Hallo Liebe Heimwerker, meine Name ist Jens, mich nennt aber jeder einfach "Rauch" - obwohl ich überzeugter Nichtraucher bin :) Ich lebe bereits...