Hallo zwei verschiedene unter Gründe

Diskutiere Hallo zwei verschiedene unter Gründe im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zwei verschiedene unter Gründe, ich hab auf der einen Seite war eine Betonplatte da drauf hab ich Pflastersten darauf betoniert bis zum ende...

1. argu

argu Benutzer

Hallo zwei verschiedene unter Gründe, ich hab auf der einen Seite war eine Betonplatte da drauf hab ich Pflastersten darauf betoniert bis zum ende der Betonplatte, auf der anderen Seite hab ich Schotter und Splitt als Untergrund. Quasi sind es zwei verscheiden untergünde, auf der Hausseite wo die Küche ist sind Fliesen auf die Betonplatten drauf.

Was kann ich als Dehnungfuge machen da ich ja mit dem Auto darauf fahren muss, damit die steine sich nicht lockern, dier stellen sind rot Mackiert

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zwei verschiedene unter Gründe

Die Seite wird geladen...

Hallo zwei verschiedene unter Gründe - Ähnliche Themen

1. Wohnzimmerschrankaufbau - Verschiedene Scharniere unterscheiden in Aufbauanleitung

Wohnzimmerschrankaufbau - Verschiedene Scharniere unterscheiden in Aufbauanleitung: Hallo zusammen, mein Name ist Rudolf und ich bin neu hier. Ich habe das Forum hier gefunden, nachdem ich nach einem Begriffslexikon für...
  2. Hallo aus Thailand

Hallo aus Thailand: Hallo Liebe Heimwerker, meine Name ist Jens, mich nennt aber jeder einfach "Rauch" - obwohl ich überzeugter Nichtraucher bin :) Ich lebe bereits...
  3. Hallo vom neuen User dem Biker

Hallo vom neuen User dem Biker: Ich habe mich hier angemeldet,weil ich nicht wirklich nicht so in der lage bin,meine Wohnung so richtig aööein zu renovieren.Brauche mal hier und...
  4. Carport über zwei Garagen

Carport über zwei Garagen: Hallo zusammen, in unserer Neubauanlage gibt es eine Reihe mit etwa 25 Stellplätzen. Jeder Eigentümer besitzt zwei. Viele haben sich auf beide...
  5. Roland P. sagt Hallo

Roland P. sagt Hallo: Liebe Heimwerker, in absehbarer Zeit werde ich mich an dieser Stelle ausführlich vorstellen. Erlaubt mir bitte bis dahin mich in euer Frum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden