Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Mein Name ist Matthias aus Frankfurt am Main und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da ich ein leidenschaftlicher Heimwerker bin und...

1. #1 Matze84, 23.04.2016
    Matze84

Matze84 Neuer Benutzer

Mein Name ist Matthias aus Frankfurt am Main und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da ich
    ein leidenschaftlicher Heimwerker bin und das Hobby an sich vor einiger Zeit für mich entdeckt habe. Momentan renoviere ich ein Reihenhaus aus den 80ern step by step. Ich freue mich dabei zu sein.

Gruß
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Hallo Matthias, dann herzlich Willkommen.

Gesendet mit'm Handapparat

Matze84 gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen,

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

1. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Guten Morgen :) Bin neuer hier im Forum. Freue mich schon beim durchstöbern. Sieht sehr interessant aus :) Gruß: Jimmy
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, Da ich mich eben in diesem forum angemeldet habe wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der neue, heiße Thorsten und bin 37...
  4. Hallo miteinander!

Hallo miteinander!: Guten Abend Zusammen, ich heiße Josef, bin 33 Jahre alt und habe schon öfter aus Interesse hier im Forum mitgelesen. Neben meinem Beruf, greife...
  5. Hallo alle miteinander!

Hallo alle miteinander!: Hallo Leute, ich bin Hobbybastlerin Daniela und bin hier, um mir Tipps und Tricks rund um das Thema selberbauen und heimwerken abzuschauen. Wenn...