Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Das Häuschen ist fast gekauft, viel Arbeit kommt auf mich zu, da dachte ich, ich schau mal, was die Jungs (und Mädels?) im...
  • Hallo zusammen! Beitrag #1

Nachfestkommtab

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Das Häuschen ist fast gekauft, viel Arbeit kommt auf mich zu, da dachte ich, ich schau mal, was die Jungs (und Mädels?) im Heimwerkerforum so anstellen :)

Werde mich erstmal durch Eure Beiträge lesen, mal schauen, was interessantes dabei ist.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Euren Projekten!

Gruß, Markus (Nachfestkommtab)

#
schau mal hier: Hallo zusammen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo zusammen! Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Klasse Nickname Markus, willkommen im Forum

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

Hallo aus Brüssel.: Hallo zusammen! Ich dachte ich stelle mich erstmal vor. Ich wohne in Brüssel, bin ganz gut mit Holz (Ausbildung als Modellbauer), repariere gerne...
Bohrloch nicht tief genug: Hallo zusammen, ich bin, was das Heimwerk betrifft, blutiger Anfänger. Ich besitze die Parkside-Schlagbohrmaschine von LIDL. Die habe ich vor...
Türsprechanlage installieren: Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft und möchten eine Türsprechanlage installieren. Die Vorbesitzer meinten dass die...
Bau meiner Werkbank: Hallo zusammen Gerne möchte ich Euch an meinem Projekt, dem Bau einer Werkbank, teilhaben lassen. Da ich die Holzbearbeitung für mich entdeckt...
Noch ein Neuer aus dem Nürnberger Raum: Hallo an alle da draußen! Ich bin Daniel und komme aus dem Nürnberger Raum. Im Haus (BJ 73) fallen jetzt nach und nach einige Wartungs- und...
Oben