Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Das Häuschen ist fast gekauft, viel Arbeit kommt auf mich zu, da dachte ich, ich schau mal, was die Jungs (und Mädels?) im...

Nachfestkommtab

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Das Häuschen ist fast gekauft, viel Arbeit kommt auf mich zu, da dachte ich, ich schau mal, was die Jungs (und Mädels?) im Heimwerkerforum so anstellen :)

Werde mich erstmal durch Eure Beiträge lesen, mal schauen, was interessantes dabei ist.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Euren Projekten!

Gruß, Markus (Nachfestkommtab)

#
schau mal hier: Hallo zusammen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Klasse Nickname Markus, willkommen im Forum

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

Noch ein Neuer aus dem Nürnberger Raum: Hallo an alle da draußen! Ich bin Daniel und komme aus dem Nürnberger Raum. Im Haus (BJ 73) fallen jetzt nach und nach einige Wartungs- und...
Neues Fischgrätparkett verlegen: Hallo Zusammen! Wir haben uns ein Haus in Holzständerbauweise aus 2002 gekauft, bei dem der Teppichboden im Schlafzimmer ziemlich hinüber ist...
Neue Innentüren setzen und altes Oberlicht verschließen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Meine Frau und ich haben sind Eigentümer unserer (recht alten) Wohnung und wir...
Badboden verlegen (Rohbau, elektrische Fußbodenheizung): Hallo zusammen, nachdem ich die letzten 3 Monate verzweifelt versucht habe einen Handwerker für mein Bad zu bekommen, habe ich jetzt beschlossen...
Schwarzes Material in Wand schlägt durch: Hallo Zusammen, vor ca. einem Jahr habe ich meine Küche saniert und dabei die Wände gespachtelt, stellenweise auch neu verputzt, und...
Oben