Hallo zusammen!
Diskutiere Hallo zusammen! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Das Häuschen ist fast gekauft, viel Arbeit kommt auf mich zu, da dachte ich, ich schau mal, was die Jungs (und Mädels?) im...
Thema:
Hallo zusammen!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo zusammen! - Ähnliche Themen
-
Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!
Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!: Moin moin, ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich/wir sanieren seit rund 1,5 Jahren ein 180 Jahre altes... -
Hallo alle Zusammen
Hallo alle Zusammen: Ich möchte bald aus meiner Wohnung ausziehen und zwar habe ich einige Dinge vom Vormieter übernommen Und zwar den Rauputz an den Wäden und den... -
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!: Guten Morgen miteinander, wollte mich auf diesem Weg auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 31 Jahre und wohne in der Nähe von... -
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen :): ..habe mich soeben angemeldet und bevor ich mein erstes Thema erstelle (Bereich Wand/Mauer und Trag- bzw. Biegefestigkeit) wollt ich mich... -
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin Christian. Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen. Gruß, Christian