Hallo zusammen :)

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von SabineW, 18.03.2015.

1. #1 SabineW, 18.03.2015
    SabineW

SabineW Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen :)

mein Name ist Sabine und ich bin 32 Jahre alt. Ich stecke gerade in der Renovierung unserer Wohnung und kann daher bestimmt ein paar Tipps gebrauchen. Daher habe ich mich hier einfach mal angemeldet. Ich hoffe ihr nehmt mir meine Fragen nicht übel und vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja auch die ein oder andere Frage beantworten. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch.

Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Sabine

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.03.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen :)

Dann nur mal her mit den Fragen ;)

4. #3 thestader, 18.03.2015
    thestader

thestader Neuer Benutzer

ja Moin
    den frag mal

5. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

servus, grüß dich :)

6. #5 SabineW, 24.04.2015
    SabineW

SabineW Neuer Benutzer

Hallo harekrishnaharerama, thestader und mauzii :)

Vielen Dank erst einmal für die nette Aufnahme :)

In den letzten 2-3 Wochen war es sehr chaotisch bei uns… haben gerade die Tapeten alle runter gerissen und wollen nun neu tapezieren. Allerdings habe ich das noch nie vorher gemacht. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich alles benötige (Kleister, Tapetentisch, Pinsel, Tapete… noch was?) und gibt es vielleicht irgendwo eine gute Anleitung, wie man richtig tapeziert? Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Ganz liebe Grüße, Sabine

7. Salmi

Salmi Benutzer

Hallo und Willkommen hier.

Eine Tapezierschere fehlt noch und zum Einkleistern einen Quast. Wenn du noch nie tapeziert hast, nimm dir für's erste Mal jemanden dazu, der schonmal tapeziert hat. Dann kannst du unter Anleitung lernen. Ansonsten suche mal bei YouTube nach "tapezieren". Da gibt's für Alles ein Video. Aber ein Live-Lehrer ist immer besser.

8. #7 Mr.Ditschy, 30.04.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Thema:

Hallo zusammen :)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen :) - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  2. Hallo aus Deizisau

Hallo aus Deizisau: Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Hallo aus Frickenhausen

Hallo aus Frickenhausen: Hallo zusammen, freue mich auf den Austausch :) Bin der richtige Adressat, wenns um Abkleben & Co bei Malerarbeiten geht :)
  5. Hallo aus Gießen, Hessen...

Hallo aus Gießen, Hessen...: Heute möchte ich endlich Hallo sagen und auch, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Vor zwei Tagen hatte ich nach Anschluss einer...