Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, ich bin der Tobias, 28 Jahre jung und im Heiwerken leider nicht ganz so begabt. Deswegen möchte ich mir hier gerne ein...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

[email protected]

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

ich bin der Tobias, 28 Jahre jung und im Heiwerken leider nicht ganz so begabt. Deswegen möchte ich mir hier gerne ein paar Tipps und Tricks bzgl. des Werkelns holen, da unsere neue Wohnung noch ein bisschen auf Vordermann gebracht werden soll. Ich versuche aber so gut wie möglich, mein spärrliches Wissen im Bereich Heimwerken einfließen zu lassen :)

VG Tobias

#
schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo zusammen Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo und Willkommen im Forum :)

Zu der Zeit war ich auf Urlaub, deshalb hatte ich Deinen Gruß übersehen ;)

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Hallo aus Westthüringen: Hallo zusammen, Ich bin der Gerd, 28 Jahre alt aus dem Werratal. Ich kann schon ein bisschen heimwerkern in der Wohnung bzw am Auto schrauben...
Gelbliches Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage, hierzu muss ich kurz ausholen. Wir wohnen in einem 70er-Jahre Mehrfamilienhaus...
Ausgleichsmasse auf Ort Beton - Passt das?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und würde sehr gerne nachfragen wie ihr den Zustand unseres "Dachboden -Bodens" einschätzen würdet...
Ikea Schrank nach dem Umzug wieder aufbauen - das Rückwandproblem: Hallo liebe Heimwerker-Community, wir sind nun zum ersten Mal mit meinem heiß und innig geliebten Pax-Schrank umgezogen. Das Schätzchen hat 3...
Ich brauche Hilfe beim Bau einer Überdachung: Hallo liebe Heimwerker, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich aktuell an einem Projekt dran bin, was für mich schon ziemlich groß...
Oben