Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin der neue hier im Forum, der Account ist zwar schon ein wenig älter aber irgendwann muss man sich ja mal zu Wort melden. Ich...

joghurtKULTUR

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Hallo, ich bin der neue hier im Forum, der Account ist zwar schon ein wenig älter aber irgendwann muss man sich ja mal zu Wort melden.

Ich komme aus NRW, genauer aus dem Umland von Paderborn und war zu Anfangs gezwungenerweise und mittlerweile mit Spaß dabei Heimwerker.

Eventuell kennt der ein oder andere ja bereits meinen Heimwerkerblog Das DiY & Heimwerker Blog | Operation Eigenheim

Ich werde jedenfalls zusehen hier in Zukunft ein wenig aktiv zu werden
 
#
schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.874
Zustimmungen
105
Ort
Salzwedel
Hallo & Willkommen, JoghurtKULTUR :)

ich werd' nachher mal in den Blog reinschauen.

Grüße nach Paderborn ;)
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.597
Zustimmungen
1.269
So ein plumper werbemüll.. Springt da echt wer drauf an?
 

joghurtKULTUR

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Schöne Begrüßung bei euch im Forum!
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.874
Zustimmungen
105
Ort
Salzwedel
Wir haben hier immer wieder mit Spam und Werbung zu kämpfen - leider sieht die Forenpolitik auch keine Abhilfe vor.
Negativer Nebeneffekt ist, daß viele Leute gleich genervt "anspringen" sobald jemand Neues mit einem Link rüberkommt.

Schnulli ist eigentlich ein Netter und Pinne ruhig und sachlich - die meisten sind halt einfache Heim- und Handwerker und nicht im PR-Management tätig, da muß man schonmal hier und da einen Seitenhieb abkönnen. Ich hoffe das gelingt Dir ;)
 

joghurtKULTUR

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Was ist denn verwerflich daran das ich bei meiner Vorstellung meinen Blog poste auf welchem viele meiner bisherigen Projekte zu sehen sind? Wenn wirklich jemand an meiner Person interessiert sein sollte findet er dort jede Menge Infos. Dies ist ein Vorstellungsthread und hier geht es eben darum sich vorzustellen.

Sollte ich da etwas falsch verstanden haben bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Ich lasse mich natürlich gern von den freundlichen Terriern pinne und Schnulli in die allgemeinen Sittenregeln dieses Forums einweisen.
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.874
Zustimmungen
105
Ort
Salzwedel
Wie Du siehst, bekomme ich auch regelmässig auf's Dach :rolleyes:
 

ichwardasnich

Moin,
@harekrishnaharerama: da hast Du aber was falsch verstanden: Du bekommst nicht aufs Dach weil Du Spam oder Werbung verbreitest, sondern weil Du irgendeinen Blech verbreitest, den Du Dir aus dem Internet zusammengelesen hast, das teilweise noch nicht einmal verstanden hast und das Ganze als neueste Erkenntnis verbreitest.

Gruß
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.874
Zustimmungen
105
Ort
Salzwedel
Dann haben wir ja bald alle meine "Fehler" zusammen ;)
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.874
Zustimmungen
105
Ort
Salzwedel
Wenn wir alle zusammenarbeiten, dann können die Anfänger und Theoretiker etwas (dazu-)lernen und die Praktiker Ihre Erfahrungen weiterreichen. Schlussendlich versuchen wir eine Lösung für die Fragestellenden zu finden und dabei kommt es nunmal vor, daß nicht alle der gleichen Meinung sind, sich Vorgehensweisen geändert haben, man einem Internetfehler oder -mythos auf die Schliche kommt.

Ich freu mich auf jeden Fall über Verstärkung wie Joghurtkultur - Du scheinst ja eine Menge gemacht zu haben ;)
 
Hobem

Hobem

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
13
Zustimmungen
1
Finde die Seite auch ziemlich schrottig...
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.874
Zustimmungen
105
Ort
Salzwedel
@Blog (Tagebuch): Die Aufteilung ist toll, die Bilder sind scharf und die Beschreibungen ausführlich - Drama und Fehlereinsichten runden das Gesamtbild ab.

Zeig mir doch jemand mal einen Blog, der besser ist und warum :p
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.597
Zustimmungen
1.269
Hallo,

Ich lasse mich natürlich gern von den freundlichen Terriern pinne und Schnulli in die allgemeinen Sittenregeln dieses Forums einweisen.

Eigentlich kann es mir egal sein, ich bin inzwischen wenig aktiv hier und auch kein Mod mehr. Aber manchmal springt einem der sinnlose SEO-kram (der in letzter zeit hier zu nimmt) hinterlegt mit fadenscheinigen Ausreden, förmlich ins Auge und schreit nach spitzen Kommentaren. wahrscheinlich die Ersatzbefriedigung, dass ich das nicht mehr löschen kann ;)

Gruß
Thomas
 

joghurtKULTUR

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Hallo,



Eigentlich kann es mir egal sein, ich bin inzwischen wenig aktiv hier und auch kein Mod mehr. Aber manchmal springt einem der sinnlose SEO-kram (der in letzter zeit hier zu nimmt) hinterlegt mit fadenscheinigen Ausreden, förmlich ins Auge und schreit nach spitzen Kommentaren. wahrscheinlich die Ersatzbefriedigung, dass ich das nicht mehr löschen kann ;)

Gruß
Thomas

Das ist zumindest mal ein Argument ;-) Aber keine Sorge, wer in mein Profil schaut sieht recht schnell dass ich nicht hier bin um meine Verlinkungen in der Welt zu verteilen. So schlecht gehts meinem Blog da nicht als das ich hier oder in anderen Foren um Besucher betteln müsste.
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.597
Zustimmungen
1.269
Jede SEO-Agentur, auch deine, will Links loswerden und Blogwerbung machen. das ist ja schließlich die Aufgabe von dir. Und ob du nun ernsthaft ein Heimwerker bist wie du sagst oder nur ein "Fachjournalist" lasse ich nun mal dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

joghurtKULTUR

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Jede SEO-Agentur, auch deine, will Links loswerden und Blogwerbung machen. das ist ja schließlich die Aufgabe von dir. Und ob du nun ernsthaft ein Heimwerker bist wie du sagst oder nur ein "Fachjournalist" lasse ich nun mal dahingestellt.

Ich bin keine SEO Agentur, ich bin ein Blogger der aufgrund der deutschen Gesetzgebung dazu verpflichtet ist ein Einzelunternehmen zu führen.
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
kleines altes Haus, Gasaußenwandofen: Hallo erstmal an alle Heimwerker die sich hier so tummeln. Habe mich schon ein klein wenig umgeguckt, aber noch nichts passendes zu dem Thema...
Oben