Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von joghurtKULTUR, 24.04.2014.

1. #1 joghurtKULTUR, 24.04.2014
    joghurtKULTUR

joghurtKULTUR Neuer Benutzer

Hallo, ich bin der neue hier im Forum, der Account ist zwar schon ein wenig älter aber irgendwann muss man sich ja mal zu Wort melden.

Ich komme aus NRW, genauer aus dem Umland von Paderborn und war zu Anfangs gezwungenerweise und mittlerweile mit Spaß dabei Heimwerker.

Eventuell kennt der ein oder andere ja bereits meinen Heimwerkerblog Das DiY & Heimwerker Blog | Operation Eigenheim

Ich werde jedenfalls zusehen hier in Zukunft ein wenig aktiv zu werden

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.04.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo & Willkommen, JoghurtKULTUR :)

ich werd' nachher mal in den Blog reinschauen.

Grüße nach Paderborn ;)

4. #3 Schnulli, 24.04.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

So ein plumper werbemüll.. Springt da echt wer drauf an?

5. #4 joghurtKULTUR, 25.04.2014
    joghurtKULTUR

Sorry, da hast du wohl etwas missverstanden

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Man merkt was bei dessen Antworten , viel Qualität ist da nicht

7. #6 joghurtKULTUR, 25.04.2014
    joghurtKULTUR

Schöne Begrüßung bei euch im Forum!

8. #7 harekrishnaharerama, 25.04.2014
    harekrishnaharerama

Wir haben hier immer wieder mit Spam und Werbung zu kämpfen - leider sieht die Forenpolitik auch keine Abhilfe vor.
    Negativer Nebeneffekt ist, daß viele Leute gleich genervt "anspringen" sobald jemand Neues mit einem Link rüberkommt.

Schnulli ist eigentlich ein Netter und Pinne ruhig und sachlich - die meisten sind halt einfache Heim- und Handwerker und nicht im PR-Management tätig, da muß man schonmal hier und da einen Seitenhieb abkönnen. Ich hoffe das gelingt Dir ;)

9. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Den Du hier auch mitunter Fleißig verbreitest.

sep

10. #9 joghurtKULTUR, 25.04.2014
    joghurtKULTUR

Was ist denn verwerflich daran das ich bei meiner Vorstellung meinen Blog poste auf welchem viele meiner bisherigen Projekte zu sehen sind? Wenn wirklich jemand an meiner Person interessiert sein sollte findet er dort jede Menge Infos. Dies ist ein Vorstellungsthread und hier geht es eben darum sich vorzustellen.

Sollte ich da etwas falsch verstanden haben bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Ich lasse mich natürlich gern von den freundlichen Terriern pinne und Schnulli in die allgemeinen Sittenregeln dieses Forums einweisen.

11. #10 harekrishnaharerama, 25.04.2014
    harekrishnaharerama

Wie Du siehst, bekomme ich auch regelmässig auf's Dach :rolleyes:

12. #11 ichwardasnich, 25.04.2014
    ichwardasnich

ichwardasnich Guest

Moin,
    @harekrishnaharerama: da hast Du aber was falsch verstanden: Du bekommst nicht aufs Dach weil Du Spam oder Werbung verbreitest, sondern weil Du irgendeinen Blech verbreitest, den Du Dir aus dem Internet zusammengelesen hast, das teilweise noch nicht einmal verstanden hast und das Ganze als neueste Erkenntnis verbreitest.

Gruß

13. #12 harekrishnaharerama, 25.04.2014
    harekrishnaharerama

Dann haben wir ja bald alle meine "Fehler" zusammen ;)

14. #13 harekrishnaharerama, 25.04.2014
    harekrishnaharerama

Wenn wir alle zusammenarbeiten, dann können die Anfänger und Theoretiker etwas (dazu-)lernen und die Praktiker Ihre Erfahrungen weiterreichen. Schlussendlich versuchen wir eine Lösung für die Fragestellenden zu finden und dabei kommt es nunmal vor, daß nicht alle der gleichen Meinung sind, sich Vorgehensweisen geändert haben, man einem Internetfehler oder -mythos auf die Schliche kommt.

Ich freu mich auf jeden Fall über Verstärkung wie Joghurtkultur - Du scheinst ja eine Menge gemacht zu haben ;)

15. Hobem

Hobem Neuer Benutzer

Finde die Seite auch ziemlich schrottig...

16. #15 joghurtKULTUR, 28.04.2014
    joghurtKULTUR

HAst du eventuell Lust dazu mir ein paar Tipps zu geben was ich besser machen kann? Konstruktive Kritik ist immer willkommen

17. #16 harekrishnaharerama, 28.04.2014
    harekrishnaharerama

@Blog (Tagebuch): Die Aufteilung ist toll, die Bilder sind scharf und die Beschreibungen ausführlich - Drama und Fehlereinsichten runden das Gesamtbild ab.

Zeig mir doch jemand mal einen Blog, der besser ist und warum :p

18. #17 Schnulli, 29.04.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Eigentlich kann es mir egal sein, ich bin inzwischen wenig aktiv hier und auch kein Mod mehr. Aber manchmal springt einem der sinnlose SEO-kram (der in letzter zeit hier zu nimmt) hinterlegt mit fadenscheinigen Ausreden, förmlich ins Auge und schreit nach spitzen Kommentaren. wahrscheinlich die Ersatzbefriedigung, dass ich das nicht mehr löschen kann ;)

Gruß
    Thomas

19. #18 joghurtKULTUR, 29.04.2014
    joghurtKULTUR

Das ist zumindest mal ein Argument ;-) Aber keine Sorge, wer in mein Profil schaut sieht recht schnell dass ich nicht hier bin um meine Verlinkungen in der Welt zu verteilen. So schlecht gehts meinem Blog da nicht als das ich hier oder in anderen Foren um Besucher betteln müsste.

20. #19 Schnulli, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Jede SEO-Agentur, auch deine, will Links loswerden und Blogwerbung machen. das ist ja schließlich die Aufgabe von dir. Und ob du nun ernsthaft ein Heimwerker bist wie du sagst oder nur ein "Fachjournalist" lasse ich nun mal dahingestellt.

21. #20 joghurtKULTUR, 29.04.2014
    joghurtKULTUR

Ich bin keine SEO Agentur, ich bin ein Blogger der aufgrund der deutschen Gesetzgebung dazu verpflichtet ist ein Einzelunternehmen zu führen.

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  2. Hallo aus Deizisau

Hallo aus Deizisau: Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Hallo aus Frickenhausen

Hallo aus Frickenhausen: Hallo zusammen, freue mich auf den Austausch :) Bin der richtige Adressat, wenns um Abkleben & Co bei Malerarbeiten geht :)
  5. Hallo aus Gießen, Hessen...

Hallo aus Gießen, Hessen...: Heute möchte ich endlich Hallo sagen und auch, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Vor zwei Tagen hatte ich nach Anschluss einer...