Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin Sebastian und wohne in Wiener Neustadt. Da diesen Sommer bei uns ein Dachausbau ins Haus steht, möchte ich mich neben den...

1. #1 Supergras, 23.05.2009
    Supergras

Supergras Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin Sebastian und wohne in Wiener Neustadt. Da diesen Sommer bei uns ein Dachausbau ins Haus steht, möchte ich mich neben den Newslettern von diversen Herstellern (Velux, Sonnenkraft) informiere ich mich auch in Foren und Blogs zum Thema. Dabei bin ich über dieses große Forum hier gestossen und möchte mich auch hier umsehen.
    Freu mich schon auf die Diskussionen.

lg
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

1. Fensterdichtungen ziehen sich sofort wieder zusammen?

Fensterdichtungen ziehen sich sofort wieder zusammen?: Hallo, ich bin dabei, bei meinem Haus dioe Gummidichtungen in den Fenstern zu tauschen. Die Rahmen sind aus Kunststoff. Einige Zeit nach dem...
  2. grün-gelb und blau zusammen

grün-gelb und blau zusammen: Neben meinem Hauptsicherungskasten im Keller befindet sich eine Abzweigdose. Das darin endende Kabel kommt direkt von einer Sicherung wo auch...
  3. Hallo zwei verschiedene unter Gründe

Hallo zwei verschiedene unter Gründe: Hallo zwei verschiedene unter Gründe, ich hab auf der einen Seite war eine Betonplatte da drauf hab ich Pflastersten darauf betoniert bis zum ende...
  4. Hallo aus Thailand

Hallo aus Thailand: Hallo Liebe Heimwerker, meine Name ist Jens, mich nennt aber jeder einfach "Rauch" - obwohl ich überzeugter Nichtraucher bin :) Ich lebe bereits...
  5. Hallo vom neuen User dem Biker

Hallo vom neuen User dem Biker: Ich habe mich hier angemeldet,weil ich nicht wirklich nicht so in der lage bin,meine Wohnung so richtig aööein zu renovieren.Brauche mal hier und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden