Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin Sebastian und wohne in Wiener Neustadt. Da diesen Sommer bei uns ein Dachausbau ins Haus steht, möchte ich mich neben den...
  • Hallo Zusammen Beitrag #1

Supergras

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Sebastian und wohne in Wiener Neustadt. Da diesen Sommer bei uns ein Dachausbau ins Haus steht, möchte ich mich neben den Newslettern von diversen Herstellern (Velux, Sonnenkraft) informiere ich mich auch in Foren und Blogs zum Thema. Dabei bin ich über dieses große Forum hier gestossen und möchte mich auch hier umsehen.
Freu mich schon auf die Diskussionen.

lg
Sebastian

#
schau mal hier: Hallo Zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

Bodenbelag ohne Dehnungsfuge hier möglich?: Hallo Foristen und danke für die Aufnahme! Bekomme im Dezember eine neue Wohnung und muss/möchte/werde den Bodenbelag selbst herstellen. Da ich...
Höherwertige Beplankung für Schalldämmung - lohnt die Investition?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich derzeit intensiver mit der Ausführungsplanung unserer erworbenen Eigentumswohnung. Das Mehrparteienhaus...
Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich an diesem Forum beteiligen - geben und nehmen (so wie es in Foren nur funktionieren kann). Der...
Oben