Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Heimwerker Community, Mein Name ist Bodo und ich versuche mich auch ab und zu beim Heimwerken ;) Vor ein paar Tagen habe ich mich...

Bodo

Gesperrt
Hallo liebe Heimwerker Community,

Mein Name ist Bodo und ich versuche mich auch ab und zu beim Heimwerken ;)
Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und lese auch fleißig mit,
doch jetzt wollte ich mich einfach kurz vorstellen und ich freue ich auf
anregende Diskussionen und Themen hier im Forum :)

liebe Grüße

Bodo

#
schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum und viel Spaß :)

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Servus aus Karlsfeld (bei München): Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...

Hi

Hi: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver. Ich bin 44 Jahre alt...
Laminatboden steckt in Fuge zwischen Wand und Boden, wie kann man diesen entfernen?: Hallo zusammen, vorab möchte ich kurz anmerken, dass ich kein professioneller Handwerker bin und deshalb auch kaum Ahnung von den meisten Themen...
Grilltisch aus Kantholz und Massivholzplatte korrekt zusammenschrauben... Aber wie?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch generell neu im Bereich der Heimwerker. Mein 1. Projekt ist ein Pizzatisch den ich mir selbst...
Schwarze Punkte in der Wanne/Duschwanne: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da wir seit längerm ein Problem mit unserer Badewanne und Dusche haben. In beiden Wannen...
Oben