Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Heimwerker Community, Mein Name ist Bodo und ich versuche mich auch ab und zu beim Heimwerken ;) Vor ein paar Tagen habe ich mich...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

Bodo

Gesperrt
Hallo liebe Heimwerker Community,

Mein Name ist Bodo und ich versuche mich auch ab und zu beim Heimwerken ;)
Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und lese auch fleißig mit,
doch jetzt wollte ich mich einfach kurz vorstellen und ich freue ich auf
anregende Diskussionen und Themen hier im Forum :)

liebe Grüße

Bodo

#
schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo zusammen Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum und viel Spaß :)

• Hallo zusammen Beitrag #4

mitleser

velkommen

differenziere die beiträge nach wissen und erfahrung ,gegen theoretiker.

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Servus aus Karlsfeld (bei München): Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...
Moin aus der Nähe von Bremerhaven: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wie es sich gehört wollte ich mich euch dann auch mal vorstellen...

Hi

Hi: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver. Ich bin 44 Jahre alt...
KS-Garage verputzen - womit?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und versuche ein paar Meinungen zu sammeln, wie ich am besten meine mit Kalk-Sandstein gemauerte Garage verputze...
Garagendecke dämmen - Wohnung darüber: Moin Leute, ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung Rat zu bekommen in zukünftigen Heimwerker Fragen. Ich bin leider völlig neu im...
Oben