Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin über Suchmaschinen auf das Forum gestoßen und bin mal gespannt, wie es hier so läuft. Alles, was ich heute so werkel und...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

stefstef

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin über Suchmaschinen auf das Forum gestoßen und bin mal gespannt, wie es hier so läuft.

Alles, was ich heute so werkel und bastel, habe ich mir selbst beibringen müssen. Mein Vater hatte "zwei linke Hände" ...

Schöne Grüße
Stefan

#
schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo zusammen Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Manchmal überspringt die Begabung auch eine Generation ;)

• Hallo zusammen Beitrag #3

selbstistdermann

Neuer Benutzer
Ich bin auch neu :)

Ja selbst ist der Mann ist manchmal eben angesagt :)
Ist bei mir genauso

Lg Matze

• Hallo zusammen Beitrag #4

gast

Rohlinge

Die beste Art etwas eigenes zu werkeln wäre das man im Verein mit den Jungs und Mädels etwas Gemeinsames probt.
Da findet sich bestimmt ein oder anderer Haushaltvorstand der Euch hilft. Mancher hat auch Verbindungen zu Handwerkern, die helfen würden.
In Disco und Internet gibts das nicht.
Kinder und Jugendliche lernen viel bei den diversen Pfadfindern. Aber das ist bei Euch zu spät.

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Moin aus der Nähe von Bremerhaven: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wie es sich gehört wollte ich mich euch dann auch mal vorstellen...
Airlock Spülbecken? Wasser läuft nicht ab.: Hallo zusammen, ich bin auf das Forum hier gestoßen in der Hoffnung auf etwas Hilfe. Bei mir zuhause in der Küche läuft das Wasser nicht...
Epoxidharz Tisch aus Kronkorken: Hallo Zusammen 👋 ich bin neu hier im Forum, da ich zum ersten mal so ein Projekt mache. Ich fasse es mal kurz: Bastel seid einiger Zeit an einem...
Kunstrasen auf Terrasse über Garage verlegen?: Hallo Zusammen, ich hoffe es ist das richtige Unterforum. Wir haben hier 80qm Terrasse über Garage / Büro. Die alte Holzterrasse war so...
Brettstabilität verstärken: Hallo liebe Heimwerker, das wird mein erster Beitrag. Bin erst kürzlich auf das Forum gestoßen. Seid gegrüßt! Habe eine Schrauberhalle und dort...
Oben