Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin Antje. Ich bin gerade dabei mit meinem Mann in unser erstes Eigenheim zu ziehen. Heimwerken tue ich fast genauso gerne wie mein...

Antje Renoviert

Neuer Benutzer
Hallo ich bin Antje.

Ich bin gerade dabei mit meinem Mann in unser erstes Eigenheim zu ziehen. Heimwerken tue ich fast genauso gerne wie mein Mann. Da ich in den nächsten Wochen sicherlich einige Tipps brauchen kann habe ich mich hier angemeldet.

Wir sind auch gerade dabei eine Internetseite über das Thema Renovieren und Heimwerken zu erstellen, die stelle ich euch aber mal an einer anderen Stelle vor.

Viele Grüße

#
schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo und Willkommen,

dann viel Spaß mit eurem Eigenheim, da gibt es immer was zu tun.

Gruß
Thomas (der sich gerade fragt, wie lange du schon im Webmarketing tätig bist :))

howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Hallo Antje!
Dann mal gutes Renovieren!
Und bei fragen.... immer her damit :)

Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Servus Antje,

dann mal viel Spaß hier im Forum.

Grüße

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Kellerwände in Rohbau streichen: Hallo zusammen, ich baue gerade eine EFH und momentan steht der Rohbau. Die Fenster kommen in wenigen Wochen rein, genauso wie die...
Fassade reparieren ist ein Schuppen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Fassade und alles was dazu gehört z.b streichen Wand reparieren Löcher zu stopfen hierbei komme ich auf...
Spalte zwischen Wand und Decke: Hallo zusammen, hab gleich noch ein Thema. Sind gerade dabei, einen Albau zu renovieren. Es ist ein alter Bauernhof, mit angrenzendem Stall am...
Mehrere Schichten Tapeten ausbessern: Hallo Zusammen, ich erwarte bald mein erstes Kind und nun soll das Kinderzimmer renoviert werden. Jetzt stehen ich aber vor einem kleinen...
Estrich erweitern bzw. an Fenster anschließen: Hallo Zusammen, nach längerem Mitlesen muss ich doch auch mal eine Frage stellen. Ich habe mal eine Frage zur Erweiterung des Fußbodens bzw. zum...
Oben