Hallo vom Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von AREA, 11.10.2010.

1. AREA

AREA Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Na dann will ich mich auch erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 44 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein. Verheiratet, eine Tochter.

Von Beruf bin ich Krankenpfleger in einer psychiatrischen Klinik und meine Hobbys sind die Fotografie und das musizieren in einer Rock-/Pop Coverband.

Mit Handwerklichen Glanzleistungen kann ich hier weniger aufwarten, es ist eher meine Absicht aus der Not eine Tugend zu machen und Euch erfahrene Handwerker hier mit vielen Fragen zu "nerven", weil ich ab Jan. ein Haus (mein Elternhaus) renovieren muss/möchte, welches ich dann zukünftig mit meiner Familie bewohnen werde. Insofern und mit der Absicht, möglichst viel auch selbst können zu wollen, werde ich hier viel fragen müssen, in der Hoffnung, dass Ihr mir mit Eurer Erfahrung helft und/oder Anregungen gebt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
    lG
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 11.10.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen und Viel Erfolg.

4. toby08

toby08 Neuer Benutzer

Herzlich Willkommen!

;) Hallöchen AREA,

Auch ich begrüße unser neues Mitglied AREA vom Niederrhein.
    Hoffe von Dir noch mehr zu hören.

Viele Grüße vom Mittelrhein bei Koblenz.

P1070025-E-1-800.jpg

Thema:

Hallo vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  2. Hallo aus Deizisau