Hallo sagen

Diskutiere Hallo sagen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben aber ich möchte mich der Ordnung halber doch noch vorstellen . Also ich heiße Reik und wohne in...
  • Hallo sagen Beitrag #1

Reik

Benutzer
Ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben aber ich möchte mich der Ordnung halber doch noch vorstellen . Also ich heiße Reik und wohne in der Nähe von Würzburg . Meine Hobbys sind schnelle Motorräder und Kraft drei Kampf . Ach ja , ich bin verheiratet und habe ein Kind . Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein .

#
schau mal hier: Hallo sagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo sagen Beitrag #2

Shadra

Benutzer
sch_huhu.gif

.. aber was bitte ist "Kraft drei Kampf"??

• Hallo sagen Beitrag #3

Reik

Benutzer
Ganz einfach :Kniebeuge mit Gewicht dann Bankdrücken und danach Kreuzheben ,auch unter Powerlifting bekannt . Das ist eine Abwandlung vom reinen Gewichtheben kommt aus Amerika und ist in Deutschland nicht so bekannt . Ist aber ein schöner Sport und hat den vorteil das man nicht so aufgeplustert wie ein Bodybuilder ist , aber in der Regel mehr Kraft hat .
Gruß Reik

• Hallo sagen Beitrag #4

DerHeimHandWerker

Neuer Benutzer
Cool :D machst du auch wettkämpfe und so mit?

• Hallo sagen Beitrag #5

Baustahl

Neuer Benutzer
Möin Reik würde mich auch interessieren?

Thema:

Hallo sagen

Hallo sagen - Ähnliche Themen

Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
Beton Guss Rüttler: Hallo, ich habe vor demnächst ein paar Dinge aus Beton zu giessen und da man den besten Erfolg hat, wenn man die Luftblasen ordentlich...
Schimmel im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und: Hallo, wir wohnen ja derzeit ja noch zur Miete. Wir haben wie oben geschrieben (und Schimmel im Bad) Schimmel. An einzelnen Stellen aber immer an...
Elektrische Bodenheizung - Probleme: Hallo, ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Wir haben jetzt seit Monaten in unserem neu erworbenen Haus mit Handwerkern zu...
Druck bei Warmwasser geringer als bei Kaltwasser (seit ca. 3 Wochen): Hallo, wir wohnen seit 1nem Jahren in unserem Haus (Neubau), bis vor 3 Wochen war eigentlich noch alles in Ordnung. Der Warmwasserdruck, war...
Oben