Hallo sagen

Diskutiere Hallo sagen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben aber ich möchte mich der Ordnung halber doch noch vorstellen . Also ich heiße Reik und wohne in...

1. Reik

Reik Benutzer

Ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben aber ich möchte mich der Ordnung halber doch noch vorstellen . Also ich heiße Reik und wohne in der Nähe von Würzburg . Meine Hobbys sind schnelle Motorräder und Kraft drei Kampf . Ach ja , ich bin verheiratet und habe ein Kind . Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein .

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shadra

Shadra Benutzer

.. aber was bitte ist "Kraft drei Kampf"??

4. Reik

Reik Benutzer

Ganz einfach :Kniebeuge mit Gewicht dann Bankdrücken und danach Kreuzheben ,auch unter Powerlifting bekannt . Das ist eine Abwandlung vom reinen Gewichtheben kommt aus Amerika und ist in Deutschland nicht so bekannt . Ist aber ein schöner Sport und hat den vorteil das man nicht so aufgeplustert wie ein Bodybuilder ist , aber in der Regel mehr Kraft hat .
    Gruß Reik

5. #4 DerHeimHandWerker, 05.11.2016
    DerHeimHandWerker

DerHeimHandWerker Neuer Benutzer

Cool :D machst du auch wettkämpfe und so mit?

6. #5 Baustahl, 10.11.2016
    Baustahl

Baustahl Neuer Benutzer

Möin Reik würde mich auch interessieren?

Thema:

Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Ba-Wü

Hallo aus Ba-Wü: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal vor: Mein Name ist Mario ich und ich komme aus Baden-Württemberg. Ab Mitte diesen Jahres habe ich vor...
  2. Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo ich bin der Wolfgang aus München. Interessiere mich vor allem für Reisen und Fotografie, aber auch Musik (nur hören) und habe im Laufe...
  3. Hallo von an der Saar ;)

Hallo von an der Saar ;): Hallo allerseits! Dann stelle ich mich als erstes mal vor, wenn es so einen Bereich schon gibt. Mein Name ist Dennis, bin 30, komme aus dem Kreis...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  5. Hallo aus Deizisau

Hallo aus Deizisau: Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...