Hallo liebe Heimwerker!

Diskutiere Hallo liebe Heimwerker! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Heimwerker, Ich bin der Tom und ich bin seit heute in diesem Forum registriert. Ich freue mich auf Alle, mit denen ich hier Kontakt...

1. #1 TomPeters, 12.03.2016
    TomPeters

TomPeters Neuer Benutzer

Hallo ihr Heimwerker,
    Ich bin der Tom und ich bin seit heute in diesem Forum registriert. Ich freue mich auf Alle, mit denen ich hier Kontakt aufnehmen und mich austauschen kann. Ich hoffe ebenfalls, dass wir uns hier fachlich gut ergänzen können und nie in unnötige Auseinandersetzungen geraten.
    In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Zeit und eine gute Zusammenarbeit mit euch!
    LG,
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 12.03.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Themenbezogene Auseinandersetzung gibt es schon mal, wenn man als Laie auf einen gewerblich Schaffenden trifft - aber wir raufen uns immer wieder zusammen ;)

4. #3 Mr.Ditschy, 13.03.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Hallo hier im Forum,
    wünsche einen schönen Start. :)

Verschiedene Meinungen und Auffassungen gibt es nu mal immer (kennst dies sicher von anderen Foren).
    Schriftlich etwas rüber zu bringen ist auch schwieriger wie mündlich. Dann kommt es noch darauf an, wie etwas tatsächlich verstanden wird .... dies ist nun mal unterschiedlich und liegt an jedem User selbst.

Gruß

Thema:

Hallo liebe Heimwerker!

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Heimwerker! - Ähnliche Themen

1. Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde!

Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde!: Hallo und Servus zusammen! Ich bin der Peter und komme aus dem wunderschönen München. Da ich nun endlich mal ein paar Wochen Urlaub vom Chef...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin Christian. Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen. Gruß, Christian
  3. Hallo aus 86415 Mering

Hallo aus 86415 Mering: Hallo erst einmal ! Mein Name ist Simon und ich habe mich hier neu angemeldet, um mir Ratschläge über Werkzeug, Material und Meinungen zur...
  4. Ich schicke euch auch ein freudliches Hallo entgegen!

Ich schicke euch auch ein freudliches Hallo entgegen!: Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und da eure Beiträge mir schon ein paar Mal weitergeholfen haben, musste ich mich jetzt einfach...
  5. hallo aus Grünhain

hallo aus Grünhain: Ich habe mich in das Forum eingetragen. ich mache gerade eine Ausbuíldung als Baumchirurg. Grüße Felix