Hallo liebe Heimwerker

Diskutiere Hallo liebe Heimwerker im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Heimwerker, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin sehr interessiert, was das Heimwerker, selber bauen, usw. angeht, insbesondere, was...

  1. #1 d3vilsdance, 08.06.2009
    d3vilsdance

    d3vilsdance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Heimwerker,
    wollte mich mal kurz vorstellen.
    Bin sehr interessiert, was das Heimwerker, selber bauen, usw. angeht, insbesondere, was das Thema Ökologie, Umweltbewusstsein und Energiesparen angeht. In diesen Bereichen versuche ich durch Eigenleistung etwas in meiner Immobilie zu bewirken. Ich habe dazu auch eine eigene Internetseite, welche in meiner Signatur steht, schaut doch auch mal rein, falls ihr euch dafür interessiert.
    Freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 08.06.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Moin Moin die Herren Meierhoff aus Norderstedt (habe ich so dem Impressum ihrer Page entnommen),

    herzlich willkommen im Forum, mein Name ist Pawelzik und wir beteiligen uns als Firma Nordchemie (aus Bad Oldesloe) am Forum hauptsächlich rund um das Thema Fliesen-, Platten-, Mosaikverlegung und gucken auch über den Tellerand zu den anderen Themen.

    Auf ihre Page haben wir bereits einen Blick geworfen, hier ein Tipp von uns, die sie ggf. für ihre Page nutzen mögen:

    Im norddeutschen Raum sind die Häuserfronten hauptsächlich Ziegel/Klinkerbauten, geputzte/gemalte Hausfronten sind eher im mittel- und süddeutschen Raum zu finden.
    Da der Bedarf an Vollwärmedämmsystemen zugenommen hat, bietet die Firma Renowall aus Bargteheide ( www.renowall.de ) ein Wärmedämmsystem an mit Riemchen aus Ziegel, Klinker oder Kalksandstein, eben passend zum Look der typisch norddeutschen Häuser.
     
Thema: Hallo liebe Heimwerker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renowall preise

    ,
  2. renowall erfahrungen

    ,
  3. renowall erfahrung

    ,
  4. erfahrungen mit renowall,
  5. renowall kosten,
  6. Erfahrung Renowall,
  7. renowall forum,
  8. renowall preisliste,
  9. erfahrungen renowall,
  10. kosten renowall,
  11. renowall,
  12. preise renowall,
  13. erfahrung mit renowall,
  14. erfahrungsbericht renowall,
  15. renowall bargteheide,
  16. erfahrung renowall ziegel,
  17. renowall preis,
  18. klinkerriemchen renowall erfahrungen,
  19. renowall klinker erfahrung,
  20. renowall dämmung selber forum,
  21. renowall ärger,
  22. wer hat erfahrung mit renowall,
  23. renowall klinkerriemchen preis,
  24. kalksandstein riemchen preise,
  25. renowall meinung
Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Heimwerker - Ähnliche Themen

  1. Heimwerker: 18V Akkusysteme (one4all, ONE+, X-Change)

    Heimwerker: 18V Akkusysteme (one4all, ONE+, X-Change): Hallo allerseits, jetzt beim Dachausbau merke ich, dass mein 12V AEG Schrauber an die Grenzen kommt. Ich überlegte schonmal, ob ich auf...
  2. Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?

    Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe bisher ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Damit das so bleibt, möchte ich bei meiner...
  3. Roland P. sagt Hallo

    Roland P. sagt Hallo: Liebe Heimwerker, in absehbarer Zeit werde ich mich an dieser Stelle ausführlich vorstellen. Erlaubt mir bitte bis dahin mich in euer Frum...
  4. Wolle aus Hagen sagt Hallo :)

    Wolle aus Hagen sagt Hallo :): Hallo zusammen, ich stelle mich hier auch mal kurz vor. Mein Name ist Wolfgang komme aus dem schönen Hagen (nähe Dortmund) bin 44 Jahre und...
  5. Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven

    Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven: Guten Abend! Auch ich möchte mich gerne als Neuling vorstellen... Gemeinsam mit meiner Partnerin wohne ich im hohen Norden (zwischen Stade und...