Hallo liebe Heimwerker

Diskutiere Hallo liebe Heimwerker im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Heimwerker, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin sehr interessiert, was das Heimwerker, selber bauen, usw. angeht, insbesondere, was...

  1. #1 d3vilsdance, 08.06.2009
    d3vilsdance

    d3vilsdance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Heimwerker,
    wollte mich mal kurz vorstellen.
    Bin sehr interessiert, was das Heimwerker, selber bauen, usw. angeht, insbesondere, was das Thema Ökologie, Umweltbewusstsein und Energiesparen angeht. In diesen Bereichen versuche ich durch Eigenleistung etwas in meiner Immobilie zu bewirken. Ich habe dazu auch eine eigene Internetseite, welche in meiner Signatur steht, schaut doch auch mal rein, falls ihr euch dafür interessiert.
    Freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 08.06.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin die Herren Meierhoff aus Norderstedt (habe ich so dem Impressum ihrer Page entnommen),

    herzlich willkommen im Forum, mein Name ist Pawelzik und wir beteiligen uns als Firma Nordchemie (aus Bad Oldesloe) am Forum hauptsächlich rund um das Thema Fliesen-, Platten-, Mosaikverlegung und gucken auch über den Tellerand zu den anderen Themen.

    Auf ihre Page haben wir bereits einen Blick geworfen, hier ein Tipp von uns, die sie ggf. für ihre Page nutzen mögen:

    Im norddeutschen Raum sind die Häuserfronten hauptsächlich Ziegel/Klinkerbauten, geputzte/gemalte Hausfronten sind eher im mittel- und süddeutschen Raum zu finden.
    Da der Bedarf an Vollwärmedämmsystemen zugenommen hat, bietet die Firma Renowall aus Bargteheide ( www.renowall.de ) ein Wärmedämmsystem an mit Riemchen aus Ziegel, Klinker oder Kalksandstein, eben passend zum Look der typisch norddeutschen Häuser.
     
Thema: Hallo liebe Heimwerker
Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Heimwerker - Ähnliche Themen

  1. Leerer Werkzeugkoffer für Heimwerker

    Leerer Werkzeugkoffer für Heimwerker: Hallöchen. Ich bin ein Ordnungsfreak, jedenfalls was Werkzeug angeht. Außerdem nervt es mich, für jeden Schraubendreher ewig zu kramen oder, im...
  2. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

    Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  3. Halli Hallo

    Halli Hallo: Guten Morgen :) Bin neuer hier im Forum. Freue mich schon beim durchstöbern. Sieht sehr interessant aus :) Gruß: Jimmy
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, Da ich mich eben in diesem forum angemeldet habe wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der neue, heiße Thorsten und bin 37...
  5. Hallo miteinander!

    Hallo miteinander!: Guten Abend Zusammen, ich heiße Josef, bin 33 Jahre alt und habe schon öfter aus Interesse hier im Forum mitgelesen. Neben meinem Beruf, greife...