Hallo liebe Heimwerker

Diskutiere Hallo liebe Heimwerker im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Heimwerker, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin sehr interessiert, was das Heimwerker, selber bauen, usw. angeht, insbesondere, was...
  • Hallo liebe Heimwerker Beitrag #1

d3vilsdance

Neuer Benutzer
Hallo liebe Heimwerker,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin sehr interessiert, was das Heimwerker, selber bauen, usw. angeht, insbesondere, was das Thema Ökologie, Umweltbewusstsein und Energiesparen angeht. In diesen Bereichen versuche ich durch Eigenleistung etwas in meiner Immobilie zu bewirken. Ich habe dazu auch eine eigene Internetseite, welche in meiner Signatur steht, schaut doch auch mal rein, falls ihr euch dafür interessiert.
Freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit"

#
schau mal hier: Hallo liebe Heimwerker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo liebe Heimwerker Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Moin Moin die Herren Meierhoff aus Norderstedt (habe ich so dem Impressum ihrer Page entnommen),

herzlich willkommen im Forum, mein Name ist Pawelzik und wir beteiligen uns als Firma Nordchemie (aus Bad Oldesloe) am Forum hauptsächlich rund um das Thema Fliesen-, Platten-, Mosaikverlegung und gucken auch über den Tellerand zu den anderen Themen.

Auf ihre Page haben wir bereits einen Blick geworfen, hier ein Tipp von uns, die sie ggf. für ihre Page nutzen mögen:

Im norddeutschen Raum sind die Häuserfronten hauptsächlich Ziegel/Klinkerbauten, geputzte/gemalte Hausfronten sind eher im mittel- und süddeutschen Raum zu finden.
Da der Bedarf an Vollwärmedämmsystemen zugenommen hat, bietet die Firma Renowall aus Bargteheide ( www.renowall.de ) ein Wärmedämmsystem an mit Riemchen aus Ziegel, Klinker oder Kalksandstein, eben passend zum Look der typisch norddeutschen Häuser.

Thema:

Hallo liebe Heimwerker

Hallo liebe Heimwerker - Ähnliche Themen

Moin aus der Nähe von Bremerhaven: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wie es sich gehört wollte ich mich euch dann auch mal vorstellen...
Metabo KGS 254 M vs. Makita LS0815FLN: Hallo zusammen, ich bin Michael und sowohl neu hier, als auch ein totaler Anfänger was das Heimwerken angeht. Da ich mich aber näher mit dem...
Douglasie abschleifen (...weil zu dunkel): Hi, Wir haben seit einigen Jahren eine Douglasien-Terasse. Damit man länger was davon hat wir die in der Regel 1x (wenns richtig gut läuft auch...
Handwerksneuling stellt sich vor: Hallo, ich bin KITN, Jahrgang 89, gebürtiger Saarländer, wohne aber seit nun mehr 10 Jahren in Baden-Württemberg. Beruflich mache ich nichts...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...

Sucheingaben

renowall preise

,

renowall erfahrungen

,

renowall erfahrung

,
erfahrungen mit renowall
, renowall kosten, Erfahrung Renowall, renowall forum, erfahrungen renowall, kosten renowall, renowall, renowall preisliste, erfahrung mit renowall, renowall bargteheide, erfahrungsbericht renowall, preise renowall, Ärger mit Renowall, liebe heimwerker, wärmedämmung klinker fassade, forum renowall, Preise für Mosaikverlegung forum, renowall meinung, www.produktionsfirma. gesucht tv.de, renowall riemchen, bargteheide riemchen, erfahrungsbericht firma renowall
Oben