Hallo liebe Heimwerker

Diskutiere Hallo liebe Heimwerker im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Heimwerker, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin sehr interessiert, was das Heimwerker, selber bauen, usw. angeht, insbesondere, was...

d3vilsdance

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Heimwerker,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin sehr interessiert, was das Heimwerker, selber bauen, usw. angeht, insbesondere, was das Thema Ökologie, Umweltbewusstsein und Energiesparen angeht. In diesen Bereichen versuche ich durch Eigenleistung etwas in meiner Immobilie zu bewirken. Ich habe dazu auch eine eigene Internetseite, welche in meiner Signatur steht, schaut doch auch mal rein, falls ihr euch dafür interessiert.
Freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit"
 
#
schau mal hier: Hallo liebe Heimwerker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Moin Moin die Herren Meierhoff aus Norderstedt (habe ich so dem Impressum ihrer Page entnommen),

herzlich willkommen im Forum, mein Name ist Pawelzik und wir beteiligen uns als Firma Nordchemie (aus Bad Oldesloe) am Forum hauptsächlich rund um das Thema Fliesen-, Platten-, Mosaikverlegung und gucken auch über den Tellerand zu den anderen Themen.

Auf ihre Page haben wir bereits einen Blick geworfen, hier ein Tipp von uns, die sie ggf. für ihre Page nutzen mögen:

Im norddeutschen Raum sind die Häuserfronten hauptsächlich Ziegel/Klinkerbauten, geputzte/gemalte Hausfronten sind eher im mittel- und süddeutschen Raum zu finden.
Da der Bedarf an Vollwärmedämmsystemen zugenommen hat, bietet die Firma Renowall aus Bargteheide ( www.renowall.de ) ein Wärmedämmsystem an mit Riemchen aus Ziegel, Klinker oder Kalksandstein, eben passend zum Look der typisch norddeutschen Häuser.
 
Thema:

Hallo liebe Heimwerker

Hallo liebe Heimwerker - Ähnliche Themen

Douglasie abschleifen (...weil zu dunkel): Hi, Wir haben seit einigen Jahren eine Douglasien-Terasse. Damit man länger was davon hat wir die in der Regel 1x (wenns richtig gut läuft auch...
Handwerksneuling stellt sich vor: Hallo, ich bin KITN, Jahrgang 89, gebürtiger Saarländer, wohne aber seit nun mehr 10 Jahren in Baden-Württemberg. Beruflich mache ich nichts...
Flur renovieren - Frage zur Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen kleinen Flur bei uns im Haus renovieren. Die Decke ist vom Vorbesitzer abgehängt worden, an den Wänden...
Holz für Kinderbett u.a.: Hallo! Ich habe mir als Anfängerin ein kleines Bauprojekt vorgenommen und möchte ein Hausbett für Kinder selber bauen. Da ich mir das...
Weiterbildung Elektriker: Hallo liebe Heimwerker Gemeinde, ich bin mir zwar nicht sicher, ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle ist, aber ich versuchs mal. Falls...

Sucheingaben

renowall preise

,

renowall erfahrungen

,

renowall erfahrung

,
erfahrungen mit renowall
, renowall kosten, Erfahrung Renowall, renowall forum, erfahrungen renowall, kosten renowall, renowall, renowall preisliste, erfahrung mit renowall, renowall bargteheide, erfahrungsbericht renowall, preise renowall, Ärger mit Renowall, liebe heimwerker, wärmedämmung klinker fassade, forum renowall, Preise für Mosaikverlegung forum, renowall meinung, www.produktionsfirma. gesucht tv.de, renowall riemchen, bargteheide riemchen, erfahrungsbericht firma renowall
Oben