Hallo Leute !!!

Diskutiere Hallo Leute !!! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Möchte mich als Neuling auch kurz vorstellen: Bin der Klaus, 40 Jahre jung und komme aus Kiel. Ich bin begeisterter Hobby-Handwerker, der gerade...
  • Hallo Leute !!! Beitrag #1

Gerd Lautermann

Neuer Benutzer
Möchte mich als Neuling auch kurz vorstellen:

Bin der Klaus, 40 Jahre jung und komme aus Kiel.
Ich bin begeisterter Hobby-Handwerker, der gerade endlich sein Jahresprojekt in Form von zwei selbst gebauten Garagen plus Carport plus Anbau fertiggestellt hat und darauf mächtig stolz ist.

Hoffe hier neue nette Leute kennzulernen, die das Interesse am Heimwerken mit mir teilen.

Bis bald,

eurer Gerd :D

#
schau mal hier: Hallo Leute !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo Leute !!! Beitrag #2

meiermeido

Benutzer
Dann sag ich einmal Hallo hier und ich hoffe daß dir hier geholfen wird (habe selber schon gute Erfahrungen hier). Auf das Projekt mit der Garage kannst Du echt stolz sein.

• Hallo Leute !!! Beitrag #3

wegweiser

Neuer Benutzer
hey klaus! herzlich willkommen und ich bin ebenfalls neu hier!:) obwohl du ja jetzt schon fast zu den alten hasen gehörst, wenn ich mir das datum deines posts anschaue...kurz zu mir: ich heiße rainer, bin 42 jahre alt, ähm jung;) und komme ursprünglich aus dem schönen schwarzwald, aber wohne jetzt in münchen. aber auch nur vorübergehend. alles aus beruflichen gründen...meine hobbies, na klar wie sollte es anders sein, werkeln, werkeln und nochmals werkeln....freue mich hier sein zu dürfen! beste grüße!

Thema:

Hallo Leute !!!

Oben