Hallo Leute !!!

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Gerd Lautermann, 04.08.2010.

1. #1 Gerd Lautermann, 04.08.2010
    Gerd Lautermann

Gerd Lautermann Neuer Benutzer

Möchte mich als Neuling auch kurz vorstellen:

Bin der Klaus, 40 Jahre jung und komme aus Kiel.
    Ich bin begeisterter Hobby-Handwerker, der gerade endlich sein Jahresprojekt in Form von zwei selbst gebauten Garagen plus Carport plus Anbau fertiggestellt hat und darauf mächtig stolz ist.

Hoffe hier neue nette Leute kennzulernen, die das Interesse am Heimwerken mit mir teilen.

Bis bald,

eurer Gerd :D

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meiermeido, 04.08.2010
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Dann sag ich einmal Hallo hier und ich hoffe daß dir hier geholfen wird (habe selber schon gute Erfahrungen hier). Auf das Projekt mit der Garage kannst Du echt stolz sein.

4. #3 wegweiser, 22.09.2010
    wegweiser

wegweiser Neuer Benutzer

hey klaus! herzlich willkommen und ich bin ebenfalls neu hier!:) obwohl du ja jetzt schon fast zu den alten hasen gehörst, wenn ich mir das datum deines posts anschaue...kurz zu mir: ich heiße rainer, bin 42 jahre alt, ähm jung;) und komme ursprünglich aus dem schönen schwarzwald, aber wohne jetzt in münchen. aber auch nur vorübergehend. alles aus beruflichen gründen...meine hobbies, na klar wie sollte es anders sein, werkeln, werkeln und nochmals werkeln....freue mich hier sein zu dürfen! beste grüße!

Thema:

Hallo Leute !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute !!! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  2. Hallo aus Deizisau

Hallo aus Deizisau: Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Hallo aus Frickenhausen

Hallo aus Frickenhausen: Hallo zusammen, freue mich auf den Austausch :) Bin der richtige Adressat, wenns um Abkleben & Co bei Malerarbeiten geht :)
  5. Hallo aus Gießen, Hessen...

Hallo aus Gießen, Hessen...: Heute möchte ich endlich Hallo sagen und auch, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Vor zwei Tagen hatte ich nach Anschluss einer...