Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von wasenerin, 24.02.2011.

1. #1 wasenerin, 24.02.2011
    wasenerin

wasenerin Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand /Steinmaurer an eine Seite im Wohnzimmer und um den kaminvorbau herum machen (da kommt dann ein Schwedenofen davor - Foto ist noch vom Rohbau, wand geht links noch ein bissel weiter) .

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte es möglichst natürlich wirken lassen. Und günstig sollte es auch sein … ;)))
    Mir gefallen die Sachen aus dem baumarkt nicht so und im Fliesenstudio ist mir das zu teuer …
    habt Ihr irgendeine Idee ? Irgenwas aussergewöhnliches /ungewöhnliches ? Mir gefallen eigenlich so mauern, wo man immer nur mal auch ein Stück stein sieht, wie in einem alten haus halt …

wer kann mir helfen ? Wer hat ideen ? Grüße aus dem markgräflerland

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinmauer wohnzimmer

,
  2. steinmauer für wohnzimmer

,
  3. steinmauer im wohnzimmer

,
  4. steinwand wohnzimmer,
  5. steinwand wohnzimmer ideen,
  6. steinwand kamin,
  7. steinwand selber machen,
  8. steinwand kaminofen,
  9. steinwände wohnzimmer,
  10. steine im Wohnzimmer,
  11. steinwand im wohnzimmer,
  12. steinwände fürs wohnzimmer,
  13. steinwand hinter kamin,
  14. steinmauern im wohnzimmer,
  15. steine wohnzimmer,
  16. kaminofen steinwand,
  17. steinwand ofen,
  18. steinwand wohnzimmer selber machen,
  19. Steinwand hinter Ofen,
  20. steinwand für kamin,
  21. Steine für Steinwand,
  22. ofen steinwand,
  23. kaminofen mit steinwand,
  24. wohnzimmer steinwand,
  25. wandbelag hinter kamin
Die Seite wird geladen...

Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin - Ähnliche Themen

1. Wohnzimmer einrichten

Wohnzimmer einrichten: Möchte mein Wohnzimmer Neu einrichten, bin mich aber noch sehr unschlüssig über den Stil. Hat jemand Tipps, wie ich es einrichten könnte? Was ist...
  2. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  4. Hallo aus Deizisau

Hallo aus Deizisau: Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...
  5. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...