Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin

Diskutiere Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand /Steinmaurer an eine Seite im Wohnzimmer und um den kaminvorbau herum machen (da kommt dann ein...
  • Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin Beitrag #1

wasenerin

Neuer Benutzer
Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand /Steinmaurer an eine Seite im Wohnzimmer und um den kaminvorbau herum machen (da kommt dann ein Schwedenofen davor - Foto ist noch vom Rohbau, wand geht links noch ein bissel weiter) .

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte es möglichst natürlich wirken lassen. Und günstig sollte es auch sein … ;)))
Mir gefallen die Sachen aus dem baumarkt nicht so und im Fliesenstudio ist mir das zu teuer …
habt Ihr irgendeine Idee ? Irgenwas aussergewöhnliches /ungewöhnliches ? Mir gefallen eigenlich so mauern, wo man immer nur mal auch ein Stück stein sieht, wie in einem alten haus halt …

wer kann mir helfen ? Wer hat ideen ? Grüße aus dem markgräflerland

Anhänge

• januar 2011 069.jpg
    januar 2011 069.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 354
Thema:

Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin

Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin - Ähnliche Themen

Schallisolierung Wohnzimmer zum Schlafzimmer: Hallo Leute, ich bräucht mal Eure Meinung: Demnächst wird meine neue Whg. renoviert (ETW). Folgende Ausgangssituation: Das Wohnzimmer...
Mauern, Decken, Handwerker und Co.: Hallo zusammen, so ich hätte ja extrem viel zu fragen, aber ich fange lieber mal langsam an:-) Meine Großeltern sind verstorben und ich überlege...

Sucheingaben

steinmauer wohnzimmer

,

steinmauer für wohnzimmer

,

steinmauer im wohnzimmer

,
steinwand wohnzimmer
, steinwand wohnzimmer ideen, steinwand kamin, steinwand selber machen, , steinwände wohnzimmer, steinwand kaminofen, steinwand im wohnzimmer, steine im Wohnzimmer, steinwände fürs wohnzimmer, steinmauern im wohnzimmer, steinwand hinter kamin, steine wohnzimmer, kaminofen steinwand, , Steinwand hinter Ofen, steinwand wohnzimmer selber machen, steinwand ofen, Steine für Steinwand, , ofen steinwand, steinwand für kamin
Oben