Hallo, kurze Vorstellung :-)

Diskutiere Hallo, kurze Vorstellung :-) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Name ist Torsten und vom Beruf bin ich gelernter Gas- und Wasserinstallateur. Bin verheiratet und wohne in Schüttorf. Zurzeit sitze...

1. #1 Torsten1966, 30.10.2018
    Torsten1966

Torsten1966 Neuer Benutzer

Hallo,

mein Name ist Torsten und vom Beruf bin ich gelernter Gas- und Wasserinstallateur.

Bin verheiratet und wohne in Schüttorf.

Zurzeit sitze ich auf einen LKW und versuche wieder in meinen Beruf rein zu kommen.
    Wie ich aber sehe,ist es nicht so einfach, trotz Kenntnisse. Der Hacken ist nur, das ich seit 2008 raus bin. :(

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo, kurze Vorstellung :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, kurze Vorstellung :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo, kurze Vorstellung :-) - Ähnliche Themen

1. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  2. hallo

hallo: hallo, bin neu hier und zum ersten mal in einem Heimwerkerforum. Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und Hilfestellung bei den kleinen und...
  3. Toilettenspülung: Wasser läuft kurz nach

Toilettenspülung: Wasser läuft kurz nach: Hallo, wir haben einen Geberit Unterputzspülkasten und bisher war es so, dass beim Spülen zuerst ein großer Schwall Wasser kam und dann nichts...
  4. Hallo an alle

Hallo an alle: Hi Leute, ich freue mich euch allen vorstellen zu dürfen. Bin der Christian und 29 Jahre aus dem Nürnberger Land. Ich bin glücklich verheiratet...
  5. Hallo aus dem Bottwartal

Hallo aus dem Bottwartal: Hallo zusammen, bin der Axel und habe ein Problem mit Wasser im Keller. Da mir sog. "Fachfirmen" noch keine wirklich fundierte Problemlösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden