Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich darf mich hier auch melden. Ich bin seit Ende 2016 Hausbesitzer (Bj.1978). Anfangs hatte ich noch viel Hilfe und hab einiges...

1. #1 Skornesh, 30.03.2021
    Skornesh

Skornesh Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich darf mich hier auch melden.
    Ich bin seit Ende 2016 Hausbesitzer (Bj.1978). Anfangs hatte ich noch viel Hilfe und hab einiges gelernt. Leider gibt es trotz Geschick doch auch einige Lücken.

Deshalb bin ich hier auch im Forum und hoffe hier meine Erfahrung zu teilen, aber noch viel mehr hoffe ich hier für einige Projekte ein paar Ideen und Hilfestellungen zu bekommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo in die Runde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Moin , richtige Frage = gute Antwort !

Spaxoderwas gefällt das.
  4. #3 Spaxoderwas, 30.03.2021
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Auch moin,
    und wenns dann geholfen hat, ist eine Rückmeldung immer nett.

Thema:

Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen und viele Grüße aus baWü. Ich freue mich auf spannenden Forendiskussionen!
  2. Ein Hallo und Bitte um Unterstützung Ausbessern Fassade

Ein Hallo und Bitte um Unterstützung Ausbessern Fassade: Hallo in die Runde! Bitte nicht lachen, ich bin wirklich ein absoluter Anfänger im Bereich Heimwerken. Konkret bin ich weiblich, Ende 30 und habe...
  3. Hallo aus dem Rheinischen

Hallo aus dem Rheinischen: Ein Hallo in die Runde der Heim- und Handwerker. Als frischgebackener Haubesitzer wird auseinem bisher sporadisch betriebenen Hobby jetzt für ein...
  4. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  5. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo, ich bin Tim, 40 Jahre alt und wohne am Rande von Berlin. Aktuell versuche ich mich an unserer Garage und im Garten gibt es auch immer...