Hallo im Handwerkerhimmel ;)

Diskutiere Hallo im Handwerkerhimmel ;) im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an Alle hier!!! Tja was soll ich sagen im Handwerkerhimmel sollte ich theoretisch schon lange sein nach etlichen Stromstößen in allen...
  • Hallo im Handwerkerhimmel ;) Beitrag #1

Scheibenputzer

Neuer Benutzer
Hallo an Alle hier!!!
Tja was soll ich sagen im Handwerkerhimmel sollte ich theoretisch schon lange sein nach etlichen Stromstößen in allen möglichen Stärken, darunter auch von einem Schweißgerät 8o. Der letzt Versuch dort hin zu kommen war dann die beihnahe begegnung mit einem Dachfenster Marke eigeneinbau, aber das ist eine andere Geschichte.
Bin jedenfalls mit Leib und Seele Eingenbaubrödler und will mein mehr oder minderes Wissen teilen und vermehren.
Hoffe auf freundliche, funktionale und spannende Disskussionen, euer neue Mitglied der Scheibenputzer.

• Hallo im Handwerkerhimmel ;) Beitrag #2
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Hallo Scheibenputzer,

vielleicht solltest Du eine Rubrik des Arbeitsschutzes eröffnen, und an Hand von Deinen Erlebnissen allen anderen "Bastlern" mit Rat und Tat zur Seite stehen undihnen vermitteln, wie man manches am besten nicht machen sollte *grinsundwech ;-)

• Hallo im Handwerkerhimmel ;) Beitrag #4

Supergras

Neuer Benutzer
Na dann, Hallo erstmal!
Bin schon gespannt auf Geschichten voller Stromschläger und Dachfenstererlebnissen.
Willkommen!

• Hallo im Handwerkerhimmel ;) Beitrag #5

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum Scheibenputzer, bist du schon auf der Landkarte eingetragen ?

• Hallo im Handwerkerhimmel ;) Beitrag #6

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Original von Scheibenputzer
Hallo an Alle hier!!!
Tja was soll ich sagen im Handwerkerhimmel sollte ich theoretisch schon lange sein .........

Also "herzlichst Wilkommen" und ich denke wenn du ein Haus mit Garten hast, das ist er fast, der Heimwerkerhimmel, es fehlen dir nur noch einige Nachbarn mit mind.zwei linken Händen, dann ist er echt da, der Heimwerkerhimmel. Du kannst dich austoben als Heimwerker. :D

Thema:

Hallo im Handwerkerhimmel ;)

Oben