Hallo im Forum!

Diskutiere Hallo im Forum! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Karsten Schmidt, komme aus München und bin Altbausanierer...

Altbausanierer

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo an Alle!

Ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Karsten Schmidt, komme aus München und bin Altbausanierer.
Vielleicht hat der Ein oder Andere ja mal eine Frage oder braucht Unterstützung?!

Als Kleinunternehmer kam ich nicht um's Internet herum und deshalb habe ich seit kurzem auch eine
Internetpräsenz. Ich wäre sehr froh über Anregungen, Lob oder Kritik!

Vielen Dank!
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Hallo im Forum!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.149
Zustimmungen
1.519
Ort
NRW
Hallo!
Als Kleinunternehmer kam ich nicht um's Internet herum und deshalb habe ich......
mal schnell den Link hier rein gedrückt.:)

Sehe gerade ist gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Link? Welcher Link?:rolleyes:

Heimwerkertipps sind hier natürlich jederzeit gerne gesehen. Insofern: Willkommen in der Runde

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo im Forum!

Hallo im Forum! - Ähnliche Themen

Hi

Hi: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver. Ich bin 44 Jahre alt...
Moin Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, ich stelle mich hier auch mal kurz vor, damit ihr ein wenig wisst, wer hier schreibt. Ich bin Björn, Baujahr 84, verheiratet, 2...
Nebengelass (Schuppen) als Lagerraum renovieren?: Hallo allerseits, bin noch ganz neu hier, habe aber schon gesehen, dass es hier eine ganze Menge interessanter Beiträge gibt. 👍 Werde mich wohl...
Mahlzeit!: Mahlzeit und Hallo zusammen, bevor ich Euch hier mit fragen (oftmals auch blöde) löchere, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt...
Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform?: Hallo miteinander, um mich kurz vorzustellen... Mein Name ist Barth und ich komme aus Solingen :). Vor in etwa 2 Jahren haben wir ein recht...
Oben