Hallo Heimwerker

Diskutiere Hallo Heimwerker im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag auch von mir, ich freue mich auf regen Austausch hier. Ich probiere gerne Sachen selbst aus und kann noch viel lernen. Ich denke da bin...

1. toto77

toto77 Neuer Benutzer

Guten Tag auch von mir,

ich freue mich auf regen Austausch hier. Ich probiere gerne Sachen selbst aus und kann noch viel lernen. Ich denke da bin ich genau richtig hier. Freue mich auf nützliche Tipps von den Heimwerker Profis

bis dahin
    Toto

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.08.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum ;)

Thema:

Hallo Heimwerker

Die Seite wird geladen...

Hallo Heimwerker - Ähnliche Themen

1. Heimwerker: 18V Akkusysteme (one4all, ONE+, X-Change)

Heimwerker: 18V Akkusysteme (one4all, ONE+, X-Change): Hallo allerseits, jetzt beim Dachausbau merke ich, dass mein 12V AEG Schrauber an die Grenzen kommt. Ich überlegte schonmal, ob ich auf...
  2. Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?

Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe bisher ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Damit das so bleibt, möchte ich bei meiner...
  3. Roland P. sagt Hallo

Roland P. sagt Hallo: Liebe Heimwerker, in absehbarer Zeit werde ich mich an dieser Stelle ausführlich vorstellen. Erlaubt mir bitte bis dahin mich in euer Frum...
  4. Wolle aus Hagen sagt Hallo :)

Wolle aus Hagen sagt Hallo :): Hallo zusammen, ich stelle mich hier auch mal kurz vor. Mein Name ist Wolfgang komme aus dem schönen Hagen (nähe Dortmund) bin 44 Jahre und...
  5. Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven

Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven: Guten Abend! Auch ich möchte mich gerne als Neuling vorstellen... Gemeinsam mit meiner Partnerin wohne ich im hohen Norden (zwischen Stade und...