Hallo Heimwerker

Diskutiere Hallo Heimwerker im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag auch von mir, ich freue mich auf regen Austausch hier. Ich probiere gerne Sachen selbst aus und kann noch viel lernen. Ich denke da bin...

  1. toto77

    toto77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag auch von mir,

    ich freue mich auf regen Austausch hier. Ich probiere gerne Sachen selbst aus und kann noch viel lernen. Ich denke da bin ich genau richtig hier. Freue mich auf nützliche Tipps von den Heimwerker Profis

    bis dahin
    Toto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.08.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Hallo und Willkommen im Forum ;)
     
Thema:

Hallo Heimwerker

Die Seite wird geladen...

Hallo Heimwerker - Ähnliche Themen

  1. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

    Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Guten Morgen :) Bin neuer hier im Forum. Freue mich schon beim durchstöbern. Sieht sehr interessant aus :) Gruß: Jimmy
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, Da ich mich eben in diesem forum angemeldet habe wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der neue, heiße Thorsten und bin 37...
  4. Hallo miteinander!

    Hallo miteinander!: Guten Abend Zusammen, ich heiße Josef, bin 33 Jahre alt und habe schon öfter aus Interesse hier im Forum mitgelesen. Neben meinem Beruf, greife...
  5. Hallo alle miteinander!

    Hallo alle miteinander!: Hallo Leute, ich bin Hobbybastlerin Daniela und bin hier, um mir Tipps und Tricks rund um das Thema selberbauen und heimwerken abzuschauen. Wenn...