Hallo Heimwerker

Diskutiere Hallo Heimwerker im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag auch von mir, ich freue mich auf regen Austausch hier. Ich probiere gerne Sachen selbst aus und kann noch viel lernen. Ich denke da bin...

  1. toto77

    toto77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag auch von mir,

    ich freue mich auf regen Austausch hier. Ich probiere gerne Sachen selbst aus und kann noch viel lernen. Ich denke da bin ich genau richtig hier. Freue mich auf nützliche Tipps von den Heimwerker Profis

    bis dahin
    Toto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.08.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo und Willkommen im Forum ;)
     
Thema:

Hallo Heimwerker

Die Seite wird geladen...

Hallo Heimwerker - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Ba-Wü

    Hallo aus Ba-Wü: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal vor: Mein Name ist Mario ich und ich komme aus Baden-Württemberg. Ab Mitte diesen Jahres habe ich vor...
  2. Warum wird man Heimwerker oder der Notfall am Gabentisch

    Warum wird man Heimwerker oder der Notfall am Gabentisch: Ich erinnere mich dass kürzlich jemand fragte wie man zum Heimwerker wird und wo man seine Ideen her nimmt. Der Tenor war ja damals dass die...
  3. Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo ich bin der Wolfgang aus München. Interessiere mich vor allem für Reisen und Fotografie, aber auch Musik (nur hören) und habe im Laufe...
  4. Hallo von an der Saar ;)

    Hallo von an der Saar ;): Hallo allerseits! Dann stelle ich mich als erstes mal vor, wenn es so einen Bereich schon gibt. Mein Name ist Dennis, bin 30, komme aus dem Kreis...
  5. Der Weg zum Heimwerker

    Der Weg zum Heimwerker: Hallo liebe Heimwerkerforum Community, uns ist bewusst, dass wir hier Werbung in eigener Sache machen. Da wir noch im Anfangsstadium sind,...