Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

Diskutiere Hallo, Fragen Rund um Edelstahl im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...

1. #1 SchneiderFre, 25.04.2017
    SchneiderFre

SchneiderFre Neuer Benutzer

Hallo Hallo,

Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum.

Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig (USA, China & Deutschland), welche Edelstahl Produkte hergestellt haben. Seit Anfang 2017, geben ich mir eine kleine Pause.

Falls Ihr Fragen zu Edelstahl Fittings, Flanschen, Rohre habt, könnt Ihr mich immer kontaktieren.

MfT
    SF

2. Anzeige

Thema:

Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Hallo, Fragen Rund um Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  2. Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel

Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel: Servus, ich will meine Kellerdecke im Kriechkeller dämmen. Dazu werden 80mm Planarock Topplatten angebracht. Zwei Fragen hätte ich: 1. Die...
  3. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders...
  4. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  5. Fragen zur Deckenverkleidung mit Rigips

Fragen zur Deckenverkleidung mit Rigips: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe die Decken meiner modernisierungsbedürftigen Immobilie zu erneuern und möchte die alte Holzvertäfelung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden