Hallo erstmal....

Diskutiere Hallo erstmal.... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich bin der Neue hier. Ich komme aus Rinteln im Weserbergland. Getreu dem Motto : „Das kann ich selber“ habe ich hier zuhause schon so...

1. #1 HerrBert, 10.06.2019
    HerrBert

HerrBert Neuer Benutzer

Moin, ich bin der Neue hier.

Ich komme aus Rinteln im Weserbergland.

Getreu dem Motto : „Das kann ich selber“
    habe ich hier zuhause schon so einiges auf die Beine gestellt.

Mein Hobby ist seit 18 Jahren in unserm Besitz und umfasst 1950 Quadratmeter.
    Bei einem Baujahr von 1959 gibt es natürlich immer etwas zu tun....

Auf geht’s...

Gruß HerrBert

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo erstmal..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Dann sei mal herzlich Willkommen bei den Heimwerkern @HerrBert

Erfahrene "Ich kann das selbst" am Haus und Garten Heimwerkern können wir hier immer gut gebrauchen.

Thema:

Hallo erstmal....

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal.... - Ähnliche Themen

1. hallo

hallo: hallo, bin neu hier und zum ersten mal in einem Heimwerkerforum. Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und Hilfestellung bei den kleinen und...
  2. Hallo an alle

Hallo an alle: Hi Leute, ich freue mich euch allen vorstellen zu dürfen. Bin der Christian und 29 Jahre aus dem Nürnberger Land. Ich bin glücklich verheiratet...
  3. Bartisch erstmalig selber bauen!

Bartisch erstmalig selber bauen!: Halli Hallo! Ich ziehe demnächst in eine Wohnung mit einer kleinen Küche und wollte mir gern einen kleinen Bartisch für 2 Personen "basteln"....
  4. Hallo aus dem Bottwartal

Hallo aus dem Bottwartal: Hallo zusammen, bin der Axel und habe ein Problem mit Wasser im Keller. Da mir sog. "Fachfirmen" noch keine wirklich fundierte Problemlösung...
  5. Hallo

Hallo: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe irgendjemand kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich würde nämlich gerne an ein senkrecht verankertes Rohr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden