Hallo, erst Mal

Diskutiere Hallo, erst Mal im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Lukas aus Berlin und war schon immer am Heimwerken interessiert und hatte in meine...

1. LukasS

LukasS Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Lukas aus Berlin und war schon immer am Heimwerken interessiert und hatte in meine Wohnung einiges zu tun. Freue mich schon auf die Unterhaltungen mit euch. :)

Wünsche noch einen schönen Tag.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo, erst Mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, erst Mal

Die Seite wird geladen...

Hallo, erst Mal - Ähnliche Themen

1. Erst Zaun und dann Randsteine?

Erst Zaun und dann Randsteine?: Hallo zusammen. Ich möchte im Garten einen Holzzaun erstellen. Meine Frage ist, setze ich zuerst die Randsteine, oder erst den Zaun ? Bzw doe...
  2. hörmann gts35 schliesst erst nach mehrmaligen Versuch richtig

hörmann gts35 schliesst erst nach mehrmaligen Versuch richtig: Hallo....bin Besitzer eines Hörmann GTS 35...Schwingtür.....leider hat sich neulich eine Mülltonne in den Federarm verhakt, so dass das Tor...
  3. Mal wieder: Nachträglicher Schallschutz zum Nachbarn

Mal wieder: Nachträglicher Schallschutz zum Nachbarn: Wisst ihr eine preiswerte und effektive Möglichkeit, um "Lärm" besser zu dämmen? Die leerstehende Nachbarwhg. wird renoviert und die Wände...
  4. Mal ne verrückte Frage, Sofa Erden

Mal ne verrückte Frage, Sofa Erden: Tach in den raum Bringt das was wenn ich die sofa mit einem drath zb. an ein heizkörper erde? Auch wenn es verrückt klingt, bekomme ständig vom...
  5. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Hallo Handwerker, Heimwerker und Hobbybastler. Mein Name ist Klaus, ich wohne in Duisburg und bin vom Beruf Dachdecker. Bei Fragen zum Thema Dach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden