Hallo, erst Mal

Diskutiere Hallo, erst Mal im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Lukas aus Berlin und war schon immer am Heimwerken interessiert und hatte in meine...
  • Hallo, erst Mal Beitrag #1

LukasS

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.

Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Lukas aus Berlin und war schon immer am Heimwerken interessiert und hatte in meine Wohnung einiges zu tun. Freue mich schon auf die Unterhaltungen mit euch. :)

Wünsche noch einen schönen Tag.

#
schau mal hier: Hallo, erst Mal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, erst Mal

Hallo, erst Mal - Ähnliche Themen

Hallo aus Westthüringen: Hallo zusammen, Ich bin der Gerd, 28 Jahre alt aus dem Werratal. Ich kann schon ein bisschen heimwerkern in der Wohnung bzw am Auto schrauben...
Hallo zusammen aus Bergheim: Hallo zusammen, vor ca. 2 Monaten habe ich eine Bestandsimmobilie aus den 50er Jahren in Bergheim gekauft, die ich nun Schritt für Schritt...
zum ersten Mal Schimmel Schlafzimmer: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche habe ich an der inneren südlichen Außenwand im Schlafzimmer im Eck einen 0,5 cm hohen und knapp 2 cm breiten...
Miele W1730 Homecare Kabel aus Stecker am Motor rausgerutscht: Hallo zusammen. Ich dachte ich repariere mal meine Waschmaschine selber... war schon mit Tipps von nem Techniker Freund auf dem Weg zur Ursache...
Guten Morgen: Hallo alle zusammen Habe vor kurz auf Google diesem Foren gefunden und habe mich ohne viel nachdenken entschieden anzumelden. Bin der Gabriel...
Oben