Hallo, brauche eure Hilfe

Diskutiere Hallo, brauche eure Hilfe im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer großen Menge Marken Elektrowerkzeug wie Bohrmaschinen, Schleifmaschinen, Schlaghammer.... für den...

1. #1 ksvendor, 12.06.2016
    ksvendor

ksvendor Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer großen Menge Marken Elektrowerkzeug wie Bohrmaschinen, Schleifmaschinen, Schlaghammer.... für den Export. Die Ware muss nicht neu sein. Leider habe ich im Internet noch nichts gefunden und wollte mal hier frage, wie ich am besten an sowas heran komme oder evt. hat einer von euch etwas.

Mit freundlichen grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Bei einer größeren Schlosserei einbrechen?

o_O

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Auktionen, Maschinenaufkäufer, Auflösungen/ Konkurs

5. #4 ksvendor, 12.06.2016
    ksvendor

ksvendor Neuer Benutzer

Danke für die schnellen Antworten.
    xeno ich möchte die Ware schon abkaufen. eli, da muss man echt glück haben, versuche es so schon die ganze Zeit. Gibt es nichts anderes? Oder hat einer von euch Kontakte in Baummärkte oder so etwas, bsp die B-Ware der Märkte abkaufen?

6. #5 MacFrog, 12.06.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Würde auch Zwangsversteigerungen probieren , da haben wir zur Hobbywerkstattausrüstung auch schon große Mengen gekauft für sehr kleines Geld!

7. #6 ksvendor, 12.06.2016
    ksvendor

ksvendor Neuer Benutzer

Kannst mir genau sagen wie ich das machen soll, also mit den Zwangsversteigerungen? Geht das online oder muss ich irgendwo hin?

8. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Haushaltsaufloesungen. In der Zeitung. Oder Angebote. Sonntag wenn obi auf hat gibt es 10-15%.

9. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ach lese grad für Export. ... also spenden?

Thema:

Hallo, brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo, brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  2. Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!

Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!: Guten Abend zusammen! Ich benötige dringend Rat bei der Verkleidung einer Wand. Hier die ganze Story: Die Tapete an besagter Wand klaffte am Stoß...
  3. Hilfe,feute Wände!

Hilfe,feute Wände!: Hallo, wir haben uns vor einem Monat ein Haus gekauft.Das Haus ist Baujahr 1964. Wir sind gerade am renovieren und haben in der 1 Etage die alte...
  4. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...
  5. Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum)

Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum): Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anlass genommen, mich in dieser Community anzumelden, die ich bisher schon als stiller Mitleser...