Hallo bei Tooltime!
Diskutiere Hallo bei Tooltime! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe mich nun das zweite mal registriert da mein erster Account wegen Inaktivität gesperrt wurde, der Nickname war der selbe. Mein...
Thema:
Hallo bei Tooltime!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo bei Tooltime! - Ähnliche Themen
-
Ein Hallo und Bitte um Unterstützung Ausbessern Fassade
Ein Hallo und Bitte um Unterstützung Ausbessern Fassade: Hallo in die Runde! Bitte nicht lachen, ich bin wirklich ein absoluter Anfänger im Bereich Heimwerken. Konkret bin ich weiblich, Ende 30 und habe... -
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich darf mich hier auch melden. Ich bin seit Ende 2016 Hausbesitzer (Bj.1978). Anfangs hatte ich noch viel Hilfe und hab einiges... -
Hallo aus dem Rheinischen
Hallo aus dem Rheinischen: Ein Hallo in die Runde der Heim- und Handwerker. Als frischgebackener Haubesitzer wird auseinem bisher sporadisch betriebenen Hobby jetzt für ein... -
Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!
Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!: Moin moin, ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich/wir sanieren seit rund 1,5 Jahren ein 180 Jahre altes... -
Ein herzliches Hallo!
Ein herzliches Hallo!: Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein. Derzeit plane ich den Ausbau eines neuen Hauses / Wohnung und freue mich auf viele Tipps :) Die Fragen...