Hallo bei Tooltime!

Diskutiere Hallo bei Tooltime! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe mich nun das zweite mal registriert da mein erster Account wegen Inaktivität gesperrt wurde, der Nickname war der selbe. Mein...

1. #1 Tim Taylor, 14.09.2009
    Tim Taylor

Tim Taylor Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe mich nun das zweite mal registriert da mein erster Account wegen Inaktivität gesperrt wurde, der Nickname war der selbe.
    Mein Nickname habe ich natürlich gewählt weil ich die Show "Hör mal wer da hämmert" gerne mochte!
    Als ich noch zur Schule ging, schaute ich mir die Show täglich an!!

Da ich bei mir zu Hause etwas renovieren will, habe ich mich hier angemeldet um Tipps zu kriegen!

Mein erstes Projekt ist entweder eine neue und schöne Farbe für die Wand, vielleicht auch mehrfarbig und dann ein neuer Boden.
    Ausserdem kommt noch ein kleines Stockwerk rein.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo bei Tooltime!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 15.09.2009
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Kann mich an deinen Nicknamen erinnern, willkommen zurück und stell doch ma die Fräjge :]

Thema:

Hallo bei Tooltime!

Die Seite wird geladen...

Hallo bei Tooltime! - Ähnliche Themen

1. Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!

Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!: Moin moin, ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich/wir sanieren seit rund 1,5 Jahren ein 180 Jahre altes...
  2. Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein. Derzeit plane ich den Ausbau eines neuen Hauses / Wohnung und freue mich auf viele Tipps :) Die Fragen...
  3. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hi Mein Name ist Werner und die wohne in der Nähe von Frankfurt. Durch die aktuelle Lage habe ich im Moment recht viel Zeit zuhause und...
  4. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Hallo Handwerker, Heimwerker und Hobbybastler. Mein Name ist Klaus, ich wohne in Duisburg und bin vom Beruf Dachdecker. Bei Fragen zum Thema Dach...
  5. Hallo

Hallo: Hallo, bin neu hier und freue mich hier zu sein.:) Liebe grüße Alula
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden