Hallo bei Tooltime!

Diskutiere Hallo bei Tooltime! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe mich nun das zweite mal registriert da mein erster Account wegen Inaktivität gesperrt wurde, der Nickname war der selbe. Mein...

  1. #1 Tim Taylor, 14.09.2009
    Tim Taylor

    Tim Taylor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mich nun das zweite mal registriert da mein erster Account wegen Inaktivität gesperrt wurde, der Nickname war der selbe.
    Mein Nickname habe ich natürlich gewählt weil ich die Show "Hör mal wer da hämmert" gerne mochte!
    Als ich noch zur Schule ging, schaute ich mir die Show täglich an!!

    Da ich bei mir zu Hause etwas renovieren will, habe ich mich hier angemeldet um Tipps zu kriegen!

    Mein erstes Projekt ist entweder eine neue und schöne Farbe für die Wand, vielleicht auch mehrfarbig und dann ein neuer Boden.
    Ausserdem kommt noch ein kleines Stockwerk rein.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo bei Tooltime!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 15.09.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kann mich an deinen Nicknamen erinnern, willkommen zurück und stell doch ma die Fräjge :]
     
Thema:

Hallo bei Tooltime!

Die Seite wird geladen...

Hallo bei Tooltime! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo und Bitte um Unterstützung Ausbessern Fassade

    Ein Hallo und Bitte um Unterstützung Ausbessern Fassade: Hallo in die Runde! Bitte nicht lachen, ich bin wirklich ein absoluter Anfänger im Bereich Heimwerken. Konkret bin ich weiblich, Ende 30 und habe...
  2. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich darf mich hier auch melden. Ich bin seit Ende 2016 Hausbesitzer (Bj.1978). Anfangs hatte ich noch viel Hilfe und hab einiges...
  3. Hallo aus dem Rheinischen

    Hallo aus dem Rheinischen: Ein Hallo in die Runde der Heim- und Handwerker. Als frischgebackener Haubesitzer wird auseinem bisher sporadisch betriebenen Hobby jetzt für ein...
  4. Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!

    Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!: Moin moin, ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich/wir sanieren seit rund 1,5 Jahren ein 180 Jahre altes...
  5. Ein herzliches Hallo!

    Ein herzliches Hallo!: Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein. Derzeit plane ich den Ausbau eines neuen Hauses / Wohnung und freue mich auf viele Tipps :) Die Fragen...