Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Grüß euch, Ich bin aus Wien und habe eine Mietwohnung in "stark gebrauchtem" Zustand. Aus diesem Grund bin ich zu euch gekommen und werde manchmal...

1. #1 Fellini, 07.10.2017
    Fellini

Fellini Neuer Benutzer

Grüß euch,
    Ich bin aus Wien und habe eine Mietwohnung in "stark gebrauchtem" Zustand.
    Aus diesem Grund bin ich zu euch gekommen und werde manchmal nachfragen wie ich die alte Bude wieder auf Vordermann bringen kann.

Schon jetzt vielen Dank und liebe Grüße,
    M

Thema:

Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Saarland

Ein Hallo aus dem Saarland: Einen schönen guten Abend aus dem Saarland, dem heimlichen Herzen Europas :). Ich bin der Michael, bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe im März...
  2. Hallo aus Baden

Hallo aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Kreis Karlsruhe. Vor vier Jahren haben wir eine Eigentumswohnung aus den...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin Christian. Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen. Gruß, Christian
  4. Hallo aus 86415 Mering

Hallo aus 86415 Mering: Hallo erst einmal ! Mein Name ist Simon und ich habe mich hier neu angemeldet, um mir Ratschläge über Werkzeug, Material und Meinungen zur...
  5. Ich schicke euch auch ein freudliches Hallo entgegen!

Ich schicke euch auch ein freudliches Hallo entgegen!: Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und da eure Beiträge mir schon ein paar Mal weitergeholfen haben, musste ich mich jetzt einfach...